Wirklich so ein Unglück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du müsstest dir die passenden treiber für deine hardware auf den jeweiligen websites herunter laden.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
18.09.2016, 18:30

Danke aber ich habe mein Problem jetzt Gott sei dank gelöst und kann jetzt Windows 8 problemlos nutzen. Gott sei dank bin ich jetzt nicht auf dieses ranzige Windows 10 angewiesen :)

0

Nein das stimmt überhaupt nicht. 1.was hast du für ne grafikkarte.onboard/nvidia oder amd.und 2.was hast du für ein mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
18.09.2016, 16:19

Zu, ich habe die RX 460 von AMD unter Windows 10 konnte ich den Grafikerinnen installieren aber unter Windows 8 geht es komischerweise nicht. Den Grafikkarten Treiber wollte ich mit einem AMD Treiber erkenner Programm installieren (so wie immer)

0
Kommentar von btkiller7269
18.09.2016, 16:21

es kann sein dass dein programm unter windows 8 komplitabilitätsprobleme hat.machs einfach über amd.com

0
Kommentar von IbrahimDK19
18.09.2016, 16:22

Geht leider auch nicht.... Muss ich wieder Windows 10 nehmen ?

0
Kommentar von IbrahimDK19
18.09.2016, 16:23

Das Programm hab ich doch auch aus der AMD Seite runtergelaufen. Und über die Seite geht es nicht, den meine Karte wird bei manueller Suche nicht angezeigt

0

Das kommt darauf an wie alt deine Hardware ist.

Du solltest genaueres zu deiner Grafikkarte schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
18.09.2016, 16:20

Hey ich habe eine RX 460 und unter Windows 10 konnte ich den Treiber installieren aber unter Windows 8.1 geht es irgendwie nicht. PC ich nutze einen AMD Treiber erkenner

0

Das ein BS grundsätzlich keine Treiber unterstützt, ist nicht möglich.

Ohne Treiber kannst du mit deinem PC nichts anfangen.

Welche Fehlermeldung hast du denn bei dem Versuch erhalten?

Und warum willst du den Treiber aktualisieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
18.09.2016, 16:18

Hallo, ich hatte wie gesagt früher Windows 1ü es gefiel mir aber nicht. Jetzt habe ich Windows 8 und wollte eine rx460 Grafikkarten Treiber installieren aber es hat nicht geklappt und unter Windows 10 ging es. Da kam keine Fehlermeldung aber ich wollte das Programm AMD grafikkartentreiber erkenner nutzen, denn das hätte ja auch bei Windows 10 geklappt, deshalb dachte ich das Windows 8 nicht mehr die neue Grafikkarte unterstützt

0
Kommentar von IbrahimDK19
18.09.2016, 16:31

Ja natürlich ich lade die Treiber immer auf den zugehörigen Seiten runter. Da der manuelle Download nicht geklappt hat (dass hätte bei Windows 10 auch nicht geklappt) hab ich den Treiber erkenner runtergeladen. Es hat nicht lange gedauert und dann kam die Meldung erfolgreich (Warnung..... Der PC muss neugestalten werden) an mehr kann ich mich nicht erinnern. Hab den PC neugestalten aber die Grafikkarte war immer noch nicht aktuell. So ich denke ich muss wieder das sc...ß Windows 10 drauf spielen.

0
Kommentar von IbrahimDK19
18.09.2016, 16:42

Ich brauche Hilfe ich habe jetzt Windows 10 aber jetzt kommt da genau das selbe Problem. Was ist denn los warum geht das nicht mehr?

0