Frage von blackdesire97, 67

Wirklich so breit auf Fotos oder nur Taeschung?

Hallo zusammen.

Heute habe ich ein Bild von mir in der Zeitung gesehen und bekam ein Schock. Ich habe ja schon immer Probleme damit mich selber zu akzeptieren aber so breit wie ich auf diesem Bild aussehe, dass kann unmoeglich echt sein. Ich mit meinen 54 kg auf 1,70 m kann ja unmoeglich wirklich so fett sein. Gleichzeitig regte ich mich erstmal darueber auf wie die einen von der Seite fotografieren koennen in einer schlechten Qualitaet und ich auch noch im Hohlkreuz stand ( warum auch immer xD). Kann das daran liegen das man nur so "breit" ausschaut oder hat man wirklich das Fett auf den Hueften, nur nimmt es in echt nicht wahr?

LG blackdesire97

Antwort
von user6363, 30

Eher Täuschung, du wirst und kannst dich niemals in Echt sehen, du siehst immer (wie alles) nur eine Reflexion, nur bei dem eigenen Körper ist es noch schlimmer wegen Spiegel, Fotos und so weiter.

Bei Bildern ist es auch so, dass Objektive eine große Rolle spielen. 

http://fotoblog.viktor-dite.de/wp-content/uploads/2012/10/das-beste-portrait-obj...

Das ist ein gutes Beispiel dafür. 

Kommentar von blackdesire97 ,

Danke fuer deine Antwort! Das Beispiel ist wirklich gut getroffen. 

Antwort
von Remmelken, 5

Bei einem Blick schräg von der Seite und dann auch noch im Holkreuz kannst du korpulenter erscheinen als du wirklich bist, insbesondere wenn das Bild auch noch ein klein wenig gestaucht wurde.

Antwort
von nextreme, 8

Hohlkreuz ist doch sexy und falls Du ne Hüfthose anhattest, ja die quetscht so einiges raus, was so eigentlich garnicht zu sehen wäre.

Antwort
von SnkrSnkt, 33

Das ist nur einbildung^^ Ich bin ca,1,80m und wiege 65kg und finde mich noch relativ dünn. Das kommt aber, ganz auf den Menschen drauf an z.B. bei mir geht das fett in die Oberschenkel und den Oberarm. Aber mach dir keine Gedanken so wie du geschaffen bist so ist das auch gut :D Wenn du dir wirklich unsicher bist und es nicht mehr aushälst dann mach Sport. Aber es ist wahrscheinlich einbildung^^

Mfg Nico

Sport mache ich regelmaessig. Ohne Sport wuerde ich es wirklich nicht aushalten. Aber weniger wird es nicht...

Antwort
von RangerMax, 11

Wo ist das Bild? Eigentlich sollte das bei den Werten nicht sein.

Antwort
von FlyingCarpet, 3

Bei einer unkorrekten Haltung, sieht man immer schlecht aus. Nächstes Mal dran denken und mach was gegen das Hohlkreuz.

Antwort
von 0Poodlelover152, 19

Vllt ist das Foto auch verzerrt.frag am besten mal jmd von dem du weißt dass er die Wahrheut sagt, dann siehst du ja, ob du wirklich so dick bist, wie du meinst zu sein. Mit 54kg kann man aber echt nicht dick sein!

Sie sagen alle das ich nicht dick waere, was ich selbst auch weiss, nur der Kopf sagt etwas anderes.

Kommentar von onyva ,

dann kennst ja dein problem. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community