Frage von saguaro, 56

Ist es möglich einen wirklich sehr großen Kabelsalat beim Wertstoffhof abzugeben?

Ich denke jeder weiß was mit Kabelsalat gemeint ist. Es sind Schätzungsweise 200.000 € die mir zu den 750.000 € fehlen. Ich hoffe anhand der 200.000 € ist klar wie groß dieser Kabelsalat ist.. Er ist mehr als groß! Ich hoffe ihr könnt mir da nochmal helfen. Glaubt an eure Träume :) Mfg saguaro.

Antwort
von Schnuppi3000, 39

Welche Materialien bei einem Wertstoffhof angenommen werden ist von Kommune zu Kommune unterschiedlich geregelt.

Ruf einfach direkt dort an und frag nach.

Auf welche frühere Frage du dich beziehst und was die Geldsummen bedeuten sollen, kann ich nicht nachvollziehen...

Kommentar von saguaro ,

Hätte ich sowieso gemacht aber ist heute erst ab 14 Uhr auf bei uns. Habe früher eine Frage gestellt ob man mit 750.000 € ein Grundstück kaufen kann auf dem man nicht auf die Lautstärke achten muss. Da sich dort ein paar Leute, ein wenig lustig gemacht haben wollte ich es Ihnen damit ins Gesicht reiben das ich es geschafft habe :) knappe 19 Jahre alt und ein Vermögen von fast 1.000.000 € ich Feier nicht mehr im Keller meiner Eltern.

Mfg saguaro :)

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Und was hat das mit den Kabeln zu tun?

Antwort
von dirkmei, 23

Ruf doch einfach mal dort an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten