Frage von mannieandsit, 186

Wirklich schon ausgewachsen?

Hallo! Ich bin Männlich 14 Jahre alt und habe einige Probleme die mich belasten. Mit 14 Jahren bin ich 1.73cm und wäre zufrieden, wenn ich wissen würde, dass ich noch wachse. Meine Körpergröße ist für meine Landsleute normal AUSGEWACHSEN. Auch mit 1,70m Körpergröße bin ich neben anderen Jungs in meiner Klasse und generell in Deutschland klein. Meine Eltern sind auch nicht sehr groß und meine Frage ist: Wenn ich jetzt schon größer als meine Eltern bin, wächst mein Körper noch? Und wenn ja, wann und wie lange? Es ist eine Last... Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedDesire, 82

Hallo, du bist 14 Jahre alt. Du wächst natürlich noch.
Es verändert sich vielleicht dann was, du wirst es dann nicht merken.
Aber mit der Grösse finde ich alles ok.
Weil wenn du dann noch mehr wächst währe das ja auch nicht so schön wenn du dann zb 1.90 m bist.
Ich bin mir sicher das es bei dir noch änderungen gibt vielleicht auch nur kleinigkeiten.
Sei froh das du wenigstens grösser als deine Eltern sind.
Jungs sind immer langsamer mit dem Wachstum etc als die Mädchen.
Deshalb solltest du dir jetzt keine Sorgen machen.
Nur weil jetzt deine Mitschüler grösser als du sind heisst es nicht das du nicht mehr wächst.
Es könnte ja sein das es in ein paar Jahren dann anders ist, das du vielleicht dann grösser als alle anderen bist.
Mit dem behaart sein solltest du dir jetzt auch keine Sorgen machen.
Jeder ist anders, bei dir wachsen die Haare schnell bei ein paar Jungs nicht.
Falls du Rassierst solltest du auch schauen das du nicht jedesmal Rassierst, da Rassieren auch die Haare schneller wachsen lässt.

Lass die Haare mal dran

Viel Glück

LG

Kommentar von Kantisator ,

Ausserdem bist du groesser als das 50. Perizel der deutschen Maenner.

Antwort
von Weiseropa01, 54

Keine angst das ist bei allen verschieden bei mor war das exakt genau so glaub mir ab 16-17 wächst alles ps:bin kein opa is nur witz name

Antwort
von hauseltr, 64

Nur jeder weiß, dass Frauen mit 14cm Penis nicht zufrieden sind!

Wer ist JEDER? Nur weil ihr vermutlich in Freundeskreisen so etwas erzählt und jeder dem Anderen die Hucke voll lügt, besonders im Bezug auf sein bestes Stück, ist der Wahrheitsgehalt dieser Aussage schlicht und einfach Müll.

Dazu stell dir mal die Frage:

Wie tief ist die Vagina?

Wenn sie danach gefragt werden, antworten viele Frauen oft mit „15 cm- oder so“. Lustigerweise beziehen sie sich mit dieser Längenangabe offensichtlich auf die Länge eines erigierten Penis.

Tatsächlich besteht eine direkte Größenbeziehung zwischen der Tiefe
der Scheide und der Länge eines im Durchschnitt 8 cm langen
Zeigefingers.

Reicht dir da für deinen Seelenfrieden?

Antwort
von xxchxx553, 55

Ich bin 15 und bin 1,71 und mein Penis ist ca. 12cm.
Ich war mit 14 ca. 162cm, also in einem Jahr bin ich ungefähr 10cm gewachsen. Und mein Penis ist 1,5cm gewachsen.

Antwort
von Mosha, 43

Du wächst bestimmt noch keine Angst, genauso wie dein Johannes da unten :D

Antwort
von Cecaly, 80

Jungen kommen meistens später in die Pubertät. Ich glaube, du wächst noch. Du bist noch zu jung, als wenn das alles jetzt so bleiben würde. Also keine Sorge, du veränderst dich noch. ;)

Kommentar von mannieandsit ,

Danke für die Motivation :)

Antwort
von DasMaik0220, 61

Jede Frau ist mit 14 cm voll und ganz zufrieden, zumindest die Frauen, mit denen du zusammen sein willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community