Wirklich richtige Freunde?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Richtige Freunde sind es nur dann, wenn sie auch mitten in der Nacht für dich da wären und wenn du sie nicht immer anschreiben musst sondern sie sich auch mal einfach so nach dir erkundigen. Und das wären nur ca. 3 Personen. Du kannst dir ja auch ältere Freunde suchen :) vielleicht findest du da ja eher welche die zu dir passen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind nicht deine Freund geh einfach mal ins Internet oder so und schau rum oder befreunde dich mit anderen Leute in deiner Schule :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht's mir auch irgendwie. Ich habe das Gefühl meine Freunde sind anders. Zum Beispiel gehen sie NIE einkaufen, haben andere Hobbys. Und fortgehen is bei denen nur ne Alkohol Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst nix falsch.

Wenn deren Interessen zb Pferde dich nicht interessieren ist das voll in Ordnung.

Drogen... naja brauchen wir nicht viel zu sagen! Auch kein tolles Mittel seinem Bekanntenkreis zu erweitern.

Die Idee mit dem Verein finde ich persönlich sehr gut.

Oder Kauf dir ein Hund und geh damit zum Hundesport... Dann haste gleich beides :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, du findest schon noch die richtigen Freunde mit deinen Interessen;)

Geh doch in irgendeinen Verein, der dich interessiert oder mach irgendwas was dir Spaß macht und wenn das auch andere Leute machen, dann haben sie auf jeden Fall schon mal das gleiche Hobby wie du;)

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun,Freunde,die wirst du an der Zahl wenn es Hoch kommt,an die drei schaffen oder bekommen,das andere sind Bekannte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo askim007,

ich habe das Gefühl, wir sind uns da ziemlich ähnlich ;-), meine letzte Frage handelte auch genau vom selben Thema. Alle haben andere Interessen.

Aber es ist überhaupt nicht schlimm anders zu sein. Du musst bloß deine Hobbys und Interessen ausleben. Irgenjemand wird sicherlich auf dich aufmerksam und so können gute Freundschaften entstehen.

LG Felix ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich. Wirklich Gute Freunde sind schwer zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?