Frage von creepypillow, 52

Wirklich nur Freunde oder liebt er mich vielleicht doch?

Hey:) vielleicht hat jemand von euch etwas ahnung von jungs und kann mir eventuell helfen... Also ich habe einen sehr guten kumpel und wir haben uns schon seit wir uns kennen gut verstanden doch meine freunde meinten er steht auf mich. Ich habe auf jeden fall gefühle für ihn und vor ca drei monaten hat er mich auch das erste mal geküsst. Ungefähr zwei wochen lang war er ständig bei mir und wir haben uns jedes mal geküsst aber zusammen waren wir nie und vor anderen haben wir uns auch verhalten wie normale freunde. Dann kam von ihm aufeinmal die nachricht das ich nur eine gute freundin für ihn sei und das es im leidtut das er mir hoffnungen gemacht hat. Wir haben uns darauf geeinigt das wir trotzdem gute freunde bleiben und nach ca einem monat hat er mich dann auf einmal wieder geküsst. Als ich ihn dann gefragt habe ob er es jetz doch ernst meinen würde meinte er es tut ihm leid. Er sagte wir wären zu verschieden aber auf meine frage ob er gefühle für mich hat hat er ja gesagt. Er wollte nicht mit mir über die situation reden und wir haben dann erstmal ne zeit lang nicht mehr miteinander geschrieben und uns auch nicht gesehn. Dann hat er sich doch wieder öfter gemeldet und in letzter zeit ist er wieder genauso zu mir wie er es beide male war bevor wir uns geküsst haben. Komplimente, kitzeln, ärgern, nähe suchen uns...

Nun bin ich etwas verwirrt was er denn jetz wirklich für mich empfinden. Schließlich hat er mir schon zweimal einen korb gegeben aber wie "nur eine gute freundin" behandelt er mich auch nicht. Er ist mal so mal so.

Die geschichte ist kurz zusammengefasst hoffe mir kann irgendwer einen rat geben was mit ihm los ist oder was ich tun kann :)

Antwort
von Internetwaise, 30

Irgendwie klingt das so halb, als hätte er nebenbei noch ein anderes Mädchen im Auge - und je nachdem wie es mit dem grad läuft kommt er zu dir zurück. Daher will er nichts festes mit dir anfangen und geht teilweise für Wochen auf Abstand.

Ich würde dir raten ihm entweder ein Ultimatum zu stellen - dass er es ernst meinen soll oder es lassen soll - und wenn er sich nicht darauf einlässt lass es liber bleiben. So eine destruktive "mal ja mal nein"-Beziehung tut auf Dauer einfach nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community