Frage von Unicorn551, 52

wirklich nützliche hilfe gegen pickel?

ich habe akne, vielleicht zum teil auch erblich bedingt, da meine mutter und mein vater beide auch sehr viele pickel hatten. Meine akne ist nicht allzu stark, aber ich habe überall in meinem gesicht pickel, kleine als auch große
dadurch das ich die pille nehme hat sich das minimal gebessert, aber ich hätte jedoch gerne eine creme oder ähnliches das ich verwenden.
Auf die cordes BPO 3 etc. reagiere ich allergisch, zinksalbe schlägt eher selten als auch gar nicht bei mir an, und jegliche cremes vom hautarzt habe ich auch schon durch
ich wäre bereit, etwas mehr zu zahlen, aber habe auch nicht die möglichkeit mein ganzes konto für eine creme leer zu räumen...
danke für alle hilfreichen antworten!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haruncindy, 29

Ich benutze epiduo aknecreme

Antwort
von kampfzwerg83, 16

Mach eine gute systempflege, mische ein paar tropfen teebaumöl in deine nachtcreme oder pinsle dir babypuder über nacht ins gesicht ;) aber eine gute reinigung ist das a und o.

Antwort
von Chrrrrr, 29

duac akne gel...hat bei mir zwar bei regelmaessiger anwendung 8-10 wochen gedauert, aber dann war die haut 1a. 

Antwort
von kimkaix, 32

Hast du es mit Duac Akne Gel probiert?

Kommentar von Unicorn551 ,

jap, ohne jegliche veränderung auf nichtmal den kleinsten pickel

Kommentar von kimkaix ,

Schade, mit hat sie geholfen. Leider ist sie abgelaufen und ich habe keine Lust 2 Stunden beim Hautarzt zu warten bis ich dran komme. Ich habe oft gehört, dass Heilerde und Teebaumöl helfen sollte. Viel Erfolg mit der Suche :)

Kommentar von Unicorn551 ,

dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community