Frage von Ichbligsnicht, 55

Wirklich nicht verdient?

Hallo Leute,

ich hätte eine Frage und zwar, ich habe ein Mädchen mal kennengelernt. Sie hat mir gefallen und jaa. Sie war sehr hübsch. Ich habe aber nur mit ihr geschrieben, nicht getroffen. Wir haben 1 Jahr geschrieben. Ich wollte sie treffen, sie hat auch ,,jagesagt, also das wir uns treffen sollten. Wir kamen einfach nicht dazu uns zu treffen. Wie auch immer. Da wir ein Jahr geschrieben haben, wussten wir natürlich vieles über uns z. B. unsere Geburtstage. Sie hatte an einem Tag am (Monat) Geburtstag. Ich hab daran gedacht und ein Geschenk im Wert von 30€ geschenkt. (Ihr müsst bedenken, dass wir uns noch nicht getroffen hatten und ich bin noch ein Schüler, also ich verdiene kein Geld). Ich habe das Geschenk ihrer Freundin gegeben, dass sie es ihr gibt und sie tat es. Sie hat sich sehr bedankt und schnell wieder zurückgeschrieben (Sie hatte mir normaler weiße jeden Tag ein mal zurückgeschrieben). An diesem Tag, wo sie das Geschenk bekommen hatte, hatte sie mir so schnell zurück geschrieben, dass ich garnicht mitgekommen bin. Das hat mich ultra gefreut, da sie fast nie schrieb :). Sie schrieb für 2 Tage schnell zurück. Danach ging weiter mit an einem Tag nur eine Nachricht zu schreiben. Nach paar Monaten, hatte ich Geburtstag. Ich habe gewartet und gewartet, dass sie mir zurückschreibt bzw. ,,Alles Gute schreibt. Ich hatte Glück, das sie an meinem Geburtstag mit zurück geschrieben hat. Sie hat mich gefragt, wie es mir geht. Ich habe natürlich darauf geantwortet ,,nicht sehr gut``. Sie: Wieso?. Ich: Ich habe heute Geburtstag. Sie: Ohhhh Alles Gute <3.
Ich habe sie gefragt was das soll. Denn ich habe Monate verbracht ihren Geburtstag nicht zu vergessen und sie vergisst ihn einfach und oben drauf schenkt sie mir nichts (30€ als Schüler aus dem Fenster geworfen). Natürlich war ich so dum* und hab ihr verziehen, dass ist auch nachvollziehbar, ich war blind vor Liebe. Sie schrieb immer noch sehr spät zurück. Nach paar Wochen, hat meine Freundin (Eine meiner besten Freundinnen) meine Augen geöffnet. Sie hat gesagt, dass sie so einen wie mich gar nicht verdient hätte. Nach dem das meine Freundin gesagt hat, habe ich natürlich reagiert. Ich hatte einfach kein Bock mehr. Ich habe dem Mädchen die mir gefallen hat geschrieben, dass dieser Weg bis hier her wäre. Sie hat eiskalt einfach Tschüss geschrieben. Ich hatte erwartet das sie wenigstens fragen würde wieso ich das mache. Sie hatte mich sehr verletzt. Ich habe unseren gesamten Chat gelöscht, aber die Nummer nicht. Sie hat meine Nummer einfach gelöscht.

Jetzt frage ich euch. Bin ich wirklich so ein du*mer Junge? Musste ich sie beleidigen?

(Diese Sache ist ca. 2 Monate her, ich komme nicht zurecht.)

Ich fühle mich seit dem sehr alleine.

Was soll ich noch tun. Umbringen würde ich eh niemals machen.

Hatte sie mich echt nicht verdient?

MFG Ichbligsnicht (16 Jahre)

Antwort
von DesThatguFr, 18

Hallo erst mal :), also meine Meinung zum Thema. Da ihr euch nie so richtig getroffen habt und denk ich mal wenig mit einander geredet habt ist es irgendwie verständlich. Ihr habt nur lediglich miteinader geschrieben, dass ist was vollkommen anderes als miteinader in echt reden, etc. auf jeden Fall ist dennoch klar, dass sie nicht so viel Interesse an dir hatte, einerseits, dass sie dein Geburtstag vergessen hatte, andererseits, dass sie den Kontakt mit dir schnell beendet hat. Ich finde du hast richtig gehandelt! Sie hat dich nicht verdient und du warst nur ein ganz normaler Freund für sie, mach dir keine Gedanken mehr über sie. Für mich wäre dieses Thema einfach nur gegessen und ich würde sie vergessen und mir eine neue suchen. Viel Glück noch :) LG #D

Kommentar von Ichbligsnicht ,

Dankeschön :)

Antwort
von Peppi26, 20

Sie hat nicht mal an deinen Geburtstag gedacht und auch sonst ja sehr wenig geschrieben also war das verliebt sein wohl eher auf deiner Seite! Du findest was besseres!

Antwort
von Haleybutt, 15

Ach Gottchen, Du machst Dir ganz umsonst Sorgen. Nein, sie hat Dich nicht verdient. Dein Pech, soviel Geld ausgegeben zu haben, aber ein Geschenk darf kein Gegengeschenk fordern. Wenn Du es also nicht gern und von Herzen gibst, lass es. Und erwarte nichts zurück. Zum Anderen ist das Mädel wahrscheinlich sehr jung und unreif. Wie auch nicht. Was Mädchen in dem Alter wollen, sind 3 Dinge. Anerkennung, Anerkennung und Anerkennung. Es ist nicht Dein Fehler. Ihr wisst vielleicht viel voneinander, aber ihr kennt Euch nicht. Also mein Tip: schließe dieses Kapitel und mach die Augen auf für all die echten netten Mädchen, die da draußen rumlaufen und nur auf einen aufmerksamen, netten Typen wie Dich warten. Viel Glück dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten