Frage von LULUOreo, 55

Wirklich krasse unterleibsschmerzen muss ich zum Arzt?

Hallo, erstmal vorweg ich hab eig nie Probleme mit unterleibsschmerzen also ich hab die ganz ganz selten mal & dann leg ich einfach eine Wärmflasche drauf oder nehm eine schmerztabletten. Aber seit 2 Tagen sind die unnormal stark. Tabletten helfen vllt eine Stunde (600er schmerztabletten!!) & Wärmeflasche bringt fast nichts. Sollte ich mal zum Arzt gehen oder habt ihr andere Tipps ? Danke im Voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von anaandmia, 35

Hallo :)
Wenn die schmerzen so stark sind solltest du aufjedenfall zum arzt gehen. Es könnte sein das du eine blinddarmentzündung, eine magenverstümmung, verstopfung, gynäkologische beschwerden etc. hast.
Also geh aufjedenfall zum arzt und lass dich durchchecken. Und versuche bis zum termin keine Schmerztabletten mehr zu nehmen und falls es geht nichts mehr zu essen.
LG & Gute Besserung :)

Antwort
von Erdebeere333, 46

Wenn es wirklich so stark ist,dann würde ich lieber zum Artz gehen.Würde ich wirklich zur Sicherheit tun,denn man weißt ja nie.

Antwort
von jayjay2482, 37

Ich würde auch zum Arzt gehen wenn es schon länger ist.

Antwort
von Ninotschkaa123, 18

Vorsichtshalber lieber mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten