Frage von ostost, 41

Wirklich interessante Serien?

Was könnt ihr empfehlen? Würde mich über eine kurze Beschreibung freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TiffySternchen, 16

Grey's Anatomy (krankenhausserie)
The Vampire diaris (vampirserie)
Prison Break (knast Serie)
Quantico (FBI Serie )
New Girl
Mom

Antwort
von michelle13080, 22

Ich würde dir Orphan black empfehlen. Es geht um eine Frau, die sieht, wie sich eine andere Frau, die genauso aussieht wie sie, vor einen Zug wirft.
Sie will herausfinden, was es damit auf sich hat und schlüpft in die Rolle ihrer toten "Doppelgängerin". 
Ich liebe diese Serie, sie ist sehr spannend:).

Ich finde auch Greys anatomy (krankenhausserie) und The Vampire diaries (Vampirserie) super.

The 100 kann ich auch nur empfehlen. In dieser Serie ist die Erde verstrahlt, weshalb die Menschen im Weltraum leben. Eines Tages schicken sie 100 jugendliche Straftäter auf die Erde, um so herauszufinden, ob die Erde wieder bewohnbar ist. 
Nach kurzer Zeit stellt sich jedoch heraus, dass sie auf der Erde nicht alleine sind...

Antwort
von Bianca1809, 21

Ohje, dass kommt auf deinen Geschmack an...

  • Game of Thrones (kennst bestimmt)
  • Firefly (Weltraum + Wilder Westen)
  • Walking Dead (müsste man kennen)
  • American Horror Story (könntest auch kennen)
  • Orphan Black (finde ich auf englisch besser, wegen der Akzente)
  • iZombie (sowas wie Bones mit nem Zombie)
  • S.H.I.E.L.D. (Marvels Agents)
  • Primeval (mit Dinosauriern)

Es gibt noch so viele mehr...


Antwort
von sherlocked3721, 18

Sherlock. Es ist eine kurze Serie mit nur drei Staffeln mit je 3 Folgen mit einer Länge von 1½ Stunde. Im Frühjahr kommt die nächstes Staffel raus. Und ja es geht um Sherlock und John wie sie Fälle lösen, dabei nicht wenige lässige Sprüche fallen und die schauspielerische Darstellung ist einfach unglaublich :)

Antwort
von GGninetynn, 9

Prison Break - Knastserie/Ausbrechen/Überleben/Fbi, auf jeden Fall super spannend und mega gut!

Stranger Things

Antwort
von Girlloveboy, 7

-The Mentalist (Krimi mit Hellseher)*-*
-Monk (Krimi mit einem Der viele Probleme hat)
-Castle (NYPD und Schriftsteller)*-*
-Ncis (Krimi)*-*
-Ncis LA (Krimi)*-*
-The Quest (Fantasie, Action)*-*
-Perception (Polizei und Einem Chitcophrenen)
-The Flash (müstest du kennen,Fantasie)
-The 100 (Action und so,Fantasie )
-Emergency Room( Krankenhaus)*-*
-Türkisch für Anfänger (die Serie)
-Fringe( Fantasie, bisschen Polizei)
-The Royals (Drama)
-The Glades (Krimi)
-Psych (Krimi, Hellseher)*-*
-Arrow(Action,Fantasie)
-Detective Laura diamand(Polizei)
-Doctor who (Fantasie)
-Scorpion (Polizei und genies)*-*
-Lucifer(Der Teufel arbeitet mit der Polizei )*-*
-Der Lehrer (Schulserie)*-*
-Bones (Krimi/Kann ekelig werden )*-*
-Warehouse 13 (Fantasie,aber echt cool)
-Hawaii five-O
(Polizei,Action )*-*

Hoffe kann die helfen ,hab die alle geguckt die mit dem Smiley ( *-* ) finden ich am besten

Antwort
von BetterInStereo, 18

Fringe- Grenzfälle des FBI

Stranger things