Frage von Him6eere, 28

Wirklich hochwertiges Fotobuch für Hochzeitsbilder - Wo bestellen?

Hallöchen,

um unsere Hochzeitsbilder auch auf Papier zu verewigen, suche ich einen Online-Shop, der wirklich hochwertige Fotobücher herstellt.

Unter hochwertig verstehe ich, dass die Fotos farblich genauso dargestellt werden, wie sie eben sind und auf echtem Fotopapier gedruckt werden, dass die Seiten flach aufliegen und der Einband eben nicht nur gefühlt aus einer Lage Karton besteht, sondern vielleicht etwas wattiert ist oder so.

Da ich kein Profi bin, kann ich es leider nicht besser erklären. ;-)

Danke für jeden Tipp!

Antwort
von nextreme, 13

https://de.whitewall.com/fotobuch/digital-druck-leder-cover einfach nach Fotobuch mit Ledereinband suchen. Allerdings ist das stilvollste immernoch Fotos in einem Fotoalbum, also wo man die Bilder an den Ecken reinsteckt, natürlich auch in Leder.

Antwort
von geckobruno, 17

Da es ja was einmaliges ist würde ich mit den Bildern zu einem Fotografen gehen und mir dort ein Buch zusammenstellen und fertigen lassen.

Der kann euch beraten und gemeinsam könnt ihr dann entscheiden...

Antwort
von dave1403, 7

Ich kann dir Saal digital empfehlen! Die haben ne eigene software die man herunter laden kann und dort sein Fotobuch zusammen stellt. Sie bieten einem tausende Möglichkeiten sein Buch individuell zu gestalten und du siehst sofort wie es aussieht .

Antwort
von Fox1013b, 16

Cewe Bietet mit hardcover und fotopapier super qualität...für die optik gibts presets...

Antwort
von meli05, 22

Hallo, es gibt ja mitllerweile mehrere Online Shops die solche Fotobücher anbieten, bei den meisten kannst du auch die "Qualität" mit auswählen also ob mit Bucheinband oder ohne die Stärke des Papiers usw.
Ich habe schon mehrere Fotobücher bei Dm machen lassen und war bisher immer mehr als zufrieden, bei Dm kannst du dir auch Musterbücher vor Ort ansehen, dann kannst du ja entscheiden ob dir das Buch so gefällt oder nicht.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community