Frage von julius1963, 52

WIRKLICH gute Partyspiele?

Vielleicht kennt Ihr Jürgen von der Lippes geniales Korkenspiel. Hochkant wird ein Korken zwischen den vorderen Zähnen taxiert, während man reihum seine Krankheiten um je eine weitere ergänzt.

Habt Ihr ähnlich gute Ideen zu einem richtig guten Partyspiel?

Vorab DANKE für ernstgemeinte Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haftiabi36, 52

Klingt öde aber: Pantomime. Auf der letzten Party 4 Stunden gespielt in zwei Gruppen, macht richtig Bock

Kommentar von julius1963 ,

Pantomime ist immer gut. Nur... zu welchem Thema? Beruferaten ist wohl etwas out. :-) 

Kommentar von Haftiabi36 ,

Also ich musste Sachen wie tscheschenische Flüchtlinge, Buri Khalifa und Haram vorspielen was wirklich schwer war, aber lustig auf alle Fälle :'D Einfach sinnlose Wörter

Kommentar von julius1963 ,

:-))) Klingt echt überlegenswert! :-)

Antwort
von Nothix, 34

Reise nach Herusalem EXTREM.

Kommentar von julius1963 ,

Was bedeutet...???

Kommentar von Nothix ,

Jeder der es nicht schafft wird Gelyncht. Spaß ist Garantiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten