WIRKLICH gute Liebesfilme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Nibelungen. Nicht in erster Linie ein Liebesfilm. Es geht um ein deutsches Heldenepos, in Richtung fantasy. Die Liebesgeschichte des Films ist allerdings ziemlich toll.... und Herzzerreissend. Hab den vor kurzem gesehn, und war ziemlich begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für immer Liebe & Bollywood Filme gehen immer wie z.B In guten wie in schweren Tagen, bis das Glück uns scheidet, lebe und denke nicht an morgen und noch viele andere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie an einem einzigen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stolz und Vorurteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für immer Liebe <3 mit Channing Tatum, Ich LIEBE diesen Film :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung