Frage von cakegirl13, 62

Wirklich gute Gründe für einen Ipod Touch 6g?

Liebe Communtity! Könnt ihr mir wirklich gute Gründe für einen Ipod Touch 6g schreiben. (Und bitte nicht so was wie "nein weiß ich nicht" oder "weils von der marke apple" ist) Ich mich worklich freuen wenn jemand eine Antwort finden würde

Antwort
von SwipedSwap, 49

Weil es ein IPod ist, damit kannst du spiele mit guter grafik spielen, die Wlan antenne an dem IPod ist wunderbar!, du kannst auf dem IPod CoD Black ops 3 flüssig auf hoch spielen, wenn es ein PC wäre... aber es ist eine gute anschaffung! Lohnt sich

LG Leander

Kommentar von tankshadow ,

Gute Argumente 

Antwort
von tankshadow, 62

1 A8 Prozessor und ein M8 also von der Hardware das selbe wie ein iPhone 6.

Bessere kamara .

Ist dünner als die alten .

Also ich habe den 5g und der ist seit dem für den ios 8 draußen ist jetzt 9 langsam deswegen habe ich wieder 7 drauf gemacht .

Er hat die leistung das er ios 8 oder hör Problemlos laufen lassen kann .

Kauf dir keinen 5g den kannst du kaum noch benutzt .

Und wenn du jetzt das neuste kaufst hält es auch länger als wenn du was altes kauftst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten