tanjam1979 am 23.09.2008 um 22:43 Uhr
Hab da von ner Bekannten den Tip bekommen wo man gratis sein handy aufladen kann: http://www.free-prepaid.com/?id=73837914 Hat das schon jemand ausprobiert oder sollte ich lieber die Finger davon lassen???
irgendwo is da n haken! definitiv! schon allein das layout der page. ist irgendwie dieses typische "ich betrüg dich" design.

Lieber die Finger davon lassen bzw. gründlichst informieren,da sich das für mich eher zweifelhaft anhört...

wenn du prepaid hast, ist das garantiert kostenlos.
Stimme voll zu. Siehe meine Erklärung unten!

Ja da mußt Du ja das Schneeballsystem bedienen. Und 30 Leute finden.

die Frage tauchte doch schon mal vor ein paar Tagen hier rum...
Ich würde nichtmal auf den link klicken :)
Arwen45 am 23. September 2008 22:52 Ich auch nicht!
Sind eindeutig nach Schneeballsystem aus. Schon allein der Layer (PopUp) zeigt dass es wohl nicht Seriös ist. Das Handy vom Header ist von Pixelino. KEIN IMPRESSUM und kein Hinweis wie dass Geld den zusammenkommt. Alleine wegen dem fehlenden Impressum mit Rechtsbelehrung würde ich die Finger davon lassen. Sonst bekommste vielleicht noch ne Waschmaschine....
Eine Abzocke ist hier aber definitiv nicht möglich!
Ich kann euch sagen, dass das KEINE Abzocke ist, an kostenloses Handyguthaben kommt man jedoch AUCH NICHT. Dafür gibt es eine ganz simple Begründung. Auf der Startseite kann man ja seinen Netzanbieter auswählen. Die "freischaltbaren" Blöcke enthalten jeweils 4 Ziffern = macht 16. Gehen andere Nutzer auf deinen Link, schaltet sich wirklich Block für Block frei. Doch genau jetzt kommt das große ABER: Die Ziffernblöcke sind willkürlich generiert, das heißt ein Computer wählt diese Zahlen und Buchstaben nach dem Zufallsprinzip aus. Außerdem haben die meisten Netzanbieter KEINE 16-stelligen Codes (wie auf der Seite vorgetäuscht). Der Anbieter O2 hat beispielsweise einen fünfzehnstelligen, Vodafon einen zwölfstelligen Freischaltcode.
Wie ihr seht, ist dies purer Betrug und für den Code, den man sich freischaltet, hat man selber im Endeffekt keine Verwendun.
Der Betriber der Seite wird sich jedoch die Hände reiben, da es immerwieder Personen gibt, die darauf reinfallen. Die Seite finanziert sich durch eingeblendete Werbungen. Die Einnahmen durch die Werbung hängt von den Besucherzahen der Seite ab, also besucht die Seite am besten garnicht erst, sonst macht ihr der Firma nur 'ne Freude ;)
Mfg, Peace Leute ^^