Ein Freund ist gestern Frueh aufgewacht und konnte sich nicht bewegen oder reden, er hatte das Gefuehl von Geistern festgehalten zu werden, aber da war keiner da, sowas kommt bei ihm wohl immer mal vor. Hat jemand aenliche erfahrungen gemacht ?
Antworten (17)
-
3Antwort von
NYJetsNYJets
Dies kommt wenn das Gehirn schon wach ist aber die Muskeln und der Körper noch im schlaf sind haben sehr viele Menschen nur die wehnigsten merken es überhaupt, da sie erst eine Aufwachfhase durchleben und dies so umgehen. Also keine Geister nur das Hirn das einen trugschluss projeziert der sich nur so anfühlt als würde man festgehalten werden. dauert meist nur wehnige sekunden wen überhaupt.
-
2Antwort von
Angie1985Angie1985
Ja, hab ich auch öfters mal. Nennt sich Schlafparalyse. Er soll mal googeln und sich infos darüber holen. Hat nichts mit geistern zu tun.
-
-
1Antwort von
Formica Vielleicht hatte er einen epileptischen Anfall - die können die unterschiedlichsten Erscheinungsbilder haben... und wird mit Besessenheit zu gerne verglichen...
-
1Antwort von
NarutoNinjaNarutoNinja
meiner freundin,als die noch ganz jung war, is schonma ihr verstorbener onkel begegnet weil die schiss im dunkel hatte. der kam mit na tachenlampe an und dann haben die mit so bausteinen gesielt XD bis ihre mutter rein kam....dann war er weg....aber das geilste war das er an seinem todestag ihr begegnet ist und sie hat ihn nie zuvor gesehn
-
1Antwort von
Dini1Dini1
vielleicht ggibt es ja eine höhere Macht, ich glaube daran das uns irgedetwas leitet aber ich streube mich davor es Gott zu nennen...
-
1Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Das wird er wohl nur geträumt haben. Bzw. kann auch eine Form von Schlafwandeln sein. Ich vermute er hat nur geträumt aufgewacht zu sein.
-
-
1Antwort von
king1994king1994
ja das gibt geister die in den körper gehen und dan dich kontroliren gib mal bei youtube jinn ein
-
1Antwort von
borstiborsti
hmm is mir auch schon manchmal passiert aber ich hab da denk ich an sehr reelen traum gehabt, weiter nix
-
1Antwort von
EmilytheStrangeEmilytheStrange
Ich habe schon viel darüber gelesen. Dazu empfehle ich den Film "The Entity", aber nicht zu ernst nehmen.
Kommentar von
rebewrebew Den hab ich auch gesehn!!!!Grusel
-
0Antwort von
meinereinsmeinereins
Also dein Freund hat das Gefühl von jemandem oder irgendwas festgehalten zu werden. Und das öfter mal? Vielleicht sollte er das mal mit seinem Arzt besprechen. Ob das jetzt ne Schizophrenie oder was anderes ist vermag ich nicht zu beurteilen. Auf jeden Fall gehört das ärztlich abgeklärt. Je eher man da was macht um so besser sind die Behandlungsmethoden.
-
0Antwort von
Schnulli00Schnulli00
Die fiesen Tackergeister waren das. Da hilft nur Glocke, Buch, Kerze und Kneifzange.
-
0Antwort von
docbdedocbde
Nimmt er Medikamente gegen Schizophrenie? Wenn ja, hat er die bestimmt gestern abend vergessen!
Kommentar von
jomajovijomajovi nein er nimmt keinerlei Medikamente
Kommentar von
docbdedocbde Dann sollte er das vielleicht aber!
was und wo hast du darueber gelesen ?
Ich lese viele Studienberichte über paranormale Aktivitäten, ist mein Fach