Frage von Smsec, 28

Wirklich Gehirnerschütterung passen die Symptome?

Hallo erst mal ihr liebe

Ich habe eine Frage an euch Unzwar habe ich am Mittwoch also vor 5 Tagen einen Ball im Sportunterricht ins Gesicht ab bekommen. Seit dem fühle ich mich nicht gut ich habe in unregelmäßigen Abständen Bauchschmerzen, Kopfschmerzen , Druck auf den Kopf und Schwindel. Außerdem konnte ich mich kaum konzentrieren als ich am nächsten Tag in der Schule war. Nach der Schule war ich ziehmlich fertig. Ich hatte ein blasses Gesicht und wollte nur noch ins Bett. Am nächsten Tag bin ich dann nicht zur Schule gegangen und habe mich ausgeruht. Da ging es mir dann auch schon wieder ganz gut und gestern war ich dann mit meinen Eltern mit beim Einkaufen und da bei ging es mir sehr schlecht ( Schwindel,Kopfschmerzen und so einen Druck auf dem Kopf ) als wir zuhause Waren war ich wieder völlig fertig aber nach einiger Ruhe Zeit ging es mir wieder gut . Das is alles sehr komisch ... Außerdem kann ich mich immer noch kaum konzentrieren . Ist das jetzt eine Gehirnerschütterung ? Und sind das noch normale Symptome? (Ich bin 14) falls es wichtig ist . Danke im Voraus LG smsec

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Smsec,

Schau mal bitte hier:
Symptome gehirnerschütterung

Antwort
von vierfarbeimer, 28

Ja, die Symptome die du hier erwähnst, deuten alle auf eine Gehirnerschütterung hin. Du solltest das deinem Hausarzt besprechen und klären.

Antwort
von KittyCat992000, 27

Das kann dir nur einer sagen: Arzt

Antwort
von JoS29, 19

Arzt vllt Krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten