Frage von MsChocolate, 27

Wirklich extrem verzwickte Lage undund ich weiß nicht was ich tun soll(angelehnt an meine Frage hiervohiervor)?

Ich hab ja diese Frage gestellt und es ist zu lang um das hier nochmal aufzuschreiben deshalb könnte sich jemand wenn er antwortet die letzte frage hiervor lesen? Also: heute ist so ein Mädel aus meiner Klasse(wir sind nicht befreundet sie nervt mich) sie ist zu meinem Schwarm gegangen(schon wieder) und hat ihm nochmal gesagt das ich noch in ihn bin. Ich war auch da und er hat so geguckt😮... Ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll und wenn jemand meine letzte Frage gelesen hat ich habe keine Ahnung wie ER MICH findet... Was soll ich tun?? Ist sehr aktuell es war in der letzten Pause vor der letzten Stunde... (Vor1,5h) help!!

Antwort
von puppy21, 5

Zeige auf gar keinen fall das du nicht selbstsicher bist 

Habe mut und beachte das nicht was die anderen darüber denken 

Sei stark nur so kanmst du ihnen zeigen, dass du darüber stehst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten