Frage von Atheros, 17

Wirklich ein Client Error oder liegt es doch an der Intenet Leitung?

Hay Leute, ich habe seid längerem das Problem wenn ich Elsword starte und mein PC viele Grafiken laden muss wenn ich ein Skill einsetze das mein Spiel Elsword immer einen Client Error anzeigt den ich vorhher nicht hatte.

Was sich verändert hat ist halt die Internetleitung die wurde von 16 MBit/s auf 2 MBit/s begrenzt weil wir nicht mehr auf die Bandbreite bekommen und wir haben einen Ping der immer zwichen 29ms - 500ms schwankt. Jetzt ist meine Frage ob es wirklich ein Client Error ist oder es doch nur an der Internetleitung liegt. Ich habe auch schon öfters an den Ping gedacht weil der ja für Spiele schon längst zu hoch ist.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich garnicht mehr Spielen kann.

Antwort
von Mohrmann7, 2

Bis zu DSL6000 werden keine Verbindungen mehr angeboten.https://www.dslweb.de/t-dsl-6000.htm

Antwort
von Victorygreymon, 5

Du solltest lieber beim Support nachfragen, bei technischen fragen können nur wenige dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten