Frage von itskayla, 60

Wirklich Echthaar?

Hallo hab gestern mir Extensions einnähen lassen. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich 100% Echthaar ist. Weil nach einmal wachen die Haare total filzig aussehen und ich sie andauernd kommen muss. Es sieht ungepflegt aus, als wären meine Haare schön ziemlich kaputt ich habe auch Einzelne Haare angezündet aber ich finde es riecht nicht wie wenn man normales Haar anzündet
Ich Haare schon öfter Extensions aber die sahen nach 1 mal waschen nicht so verfilzt aus
Soll ich reklamieren oder nicht weil sie meinte 100% echt Haar  

Antwort
von Deniseschell, 37

Hi, ich kaufe meine haartressen immer selbst und lasse diese im afro Shop einnähen.. Es gibt wahnsinnige Unterschiede beim echthaar. Europäisches Haar ist teurer, hält aber länger. Hast du eine Spülung reingetan ? Pflegespray ?

Kommentar von itskayla ,

Hab alles rein extra für Extensions
Und meine Haare die ich vorher hatte sahen so erst nach einem halben Jahr aus
Und ich hab wirklich damals jeden Tag geglättet

Kommentar von Deniseschell ,

Das Problem hatte ich auch schon ... Ist halt echt blöd ... besser wahrscheinlich raustrennen lassen, sonst vetfilzen deine eigenen bei der nahtstelle.. Wenn die mal verfilzt sind, kann man nicht mehr viel machen mit Pflege. . sind sie blondier ?

Antwort
von leonielala, 28

Bring sie zurück! Du hast dafür schließlich bezahlt.

Antwort
von AchsooOk, 43

Aufjedefall, würde ich dir empfehlen. Das ist eine schweinerei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community