Frage von TheGoldenKid, 28

Wirklich deutsche süßigkeiten?

Brauche die für meinen Cousin er will deutsche Süßigkeiten er wohnt in Kanada. Was ist wirklich deutsch? Aber nichts mit Alkohol er ist erst 10.

Und noch so ne frage könnte man Kinder Pinguin da rüber schicken ohne das es schmilzt? Auf das steht er nämlich übelst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchakKlusoh, 26

Haribo

Marzipan

Lebkuchen

Zwetschgenkuchen

Arme Ritter

Grießbrei

Wackelpudding

Bayrisch Creme

Weihnachtsstollen

Mohrenköpfe

Kommentar von Heiny90 ,

Zusätzlich: Knoppers/Tofifee/Werther's Original (Werthers Echte)/Mamba/Lachgummi

Antwort
von KatzenEngel, 17

Wie wärs mit Lebkuchen oder Spekulatius, findet man ja jetzt wieder überall :) Oder Halloren Kugeln, AHOI Brause, Lindt-Schokolade, Bahlsen-Kekse, Leibniz-Kekse?

P.S.: Kinder-Pingui kommt dort nicht "lebend" an, muss gekühlt werden :)

Kommentar von TheGoldenKid ,

Jo danke und diese Crunchips

Antwort
von diemaracuja, 16

Alle Ferero Kinder Produkte. Sind zwar nicht typisch deutsch, aber die kennen die da nicht. Ansonsten Haribo oder Toffifee, Ritter Sport

Kommentar von TheGoldenKid ,

Genau Ritter Sport Joghurt isst er auch so gerne danke <3

Kommentar von sabrinazurfluh ,

Als ich in Kanada war, hatte es da viele versch. Ritter Sport Sorten :)

Antwort
von Malavatica, 17

Lübecker Marzipan? 

Kommentar von TheGoldenKid ,

Hab ich noch nie gehört :D er hasst marzipan

Kommentar von Malavatica ,

Ok. Dann hat sich das erledigt. :) Aber jetzt gibt es schon Weihnachtsgebäck. Ich weiß nicht, ob es das alles im Ausland auch gibt. Stollen, Lebkuchen und so was. 

Kommentar von TheGoldenKid ,

Ja nicht an jeder Ecke und die sind übelst teuer hat mir sein Vater mal gesagt

Antwort
von ponyfliege, 14

kinder pingui muss in den KüHLSCHRANK.

duplo, hanuta, kinderschokolade und 

haribos sind deutsch. zum beispiel.

frag nach, was der zoll für das päckchen kostet, BEVOR du es losschickst.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Also kann ich kein pingui rüber schicken?

Kommentar von Sabrina02 ,

es gibt solche kühltaschen oder so. Dann beibt das kinder pingui vielleicht ganz.

Kommentar von SchakKlusoh ,

Weißt Du, daß Ferrero keine deutsche Firma ist?

kinder irgendwas - ist von Ferrero.

Kommentar von Heiny90 ,

Die Kommen aus Italien. FERRERO IST KEINE DEUTSCHE SONDERN EINE ITALIENISCHE FRIMA

Kommentar von Heiny90 ,

Ps:"Kinder" ist von Ferrero

Antwort
von Pauli1965, 15

Ja kannst du und schick im Haribo Gummibärchen. Das ist deutsch.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Ja aber die gibst überall 

Und wie? In einer Kühltasche?

Kommentar von Pauli1965 ,

Wäre mir neu, dass es Haribo in Kanada überall gibt.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Die gibt's schon nur halt teuer und nicht viel Auswahl

Kommentar von SchakKlusoh ,

Jetzt jammere nicht über das Geld. Du hast nicht nach BILLIG gefragt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten