Wirken sehr schöne Männer unbedingt männlich?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das kann man pauschal nicht beantworten, da jeder ein eigenes schönheitsempfinden hat. Vielleicht findet jemand Männer hübsch,die noch ein bisschen kindlich aussehen und rosa Haare haben 😁 nur so als beispiel. Ich würde den mann dann nicht als besonders männlich einschätzen aber vielleicht auch als schön. Aber jeder hat ja auch ein anderes empfinden was männlich ist. Ich finde Zb Zac afron schön und männlich. Manche vielleicht nur schön oder nur männlich oder sogar keins von beidem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön und männlich gehört doch zusammen! Wenn ich mir gerade so die aktuelle Mens Health durchblättere... Die Typen sind seeeeehr schön und seeehr männlich 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyMr
20.05.2016, 18:03

In meinen Augen ist  ein Mann mit nem Sixpack auch sehr männlich, no homo.

0

Das kommt sehr stark darauf an, wie du "sehr schöne" Männer definierst. Ich habe immer kräftig Probleme mit dem Attribut "schön" bei einem Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer als Mann oder was an einem Mann als "schön" empfunden wird, liegt im Auge des Betrachters.

Und ebenso ist es mit dem, was als "männlich" empfunden wird - wenn es auch Annäherungen an Stereotypen geben mag, für die sich gewissen Mehrheiten finden lassen können.

Also ist die Antwort : Kommt drauf an! Natürlich können Männer zugleich männlich und schön wirken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und kann, je nach Geschmack des Betrachters, sehr männlich wirken oder wie ein Milchbubi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ob ein Mann männlich auf mich wirkt oder nicht bestimmt nicht sein Äußeres sondern seine Art/sein Charakter.

Ich hab auch schon Männer gesehen die nicht dem klassischen Schönheitsideal entsprachen und trotzdem sehr männlich auf mich wirkten.  :)    LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bäh - bäh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere schön.

Wenn du Männer mit gezupften Augenbrauen und Schminke im Gesicht meinst, dann nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon schön? Wenn du Sunnyboys meinst die weniger Behaarung, engere Hosen und längere Kleider als ihre Freundinnen haben, dann ist das in meinen Augen alles andere als männlich. Männer brauchen Haare! Also auch nicht überall, aber zumindest an den Beinen und Armen. Und normale Hosen. Und ob Sixpack oder Bauch, ich finde es ist beides männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? lol Wenn man Männlichkeit durch Schönheit definiert, dann ja, dann ist ein Mann besonders Männlich je schöner er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das meinst dann wird's wohl auch so sein 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter schön?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?