Frage von Rokey1991, 88

Wirken junge männer die S Bahn surfen echt attraktiver oder seh nur ich des so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico0363, 39

Nein, nur du siehst sie so.
Ich sehe sie im Gefängnis, mit net Geldstrafe oder im Grab...

Antwort
von huldave, 14

Eigentlich können sie einem leid tun....

Antwort
von Muhtant, 58

Also S-Bahn-Surfer sind mal so richtig attraktiv.
Besonders die ohne Arme und Beine...

Antwort
von Kleckerfrau, 56

Das siehst nur du so.

Für die meisten Menschen sind das lebensmüde Spinner.

Kommentar von Kometenstaub ,
Kommentar von Kleckerfrau ,

Jetzt hab ich es:-) Auftrag erledigt..

Antwort
von Schnoofy, 21

So attraktiv eben wie Hirnlose sein können.

Antwort
von GanMar, 43

Auf mich wirken sie eher infantil.

Antwort
von Omikron6, 34

Was ist an einer Person, die etwas verbotenes tut und sich selbst (und ggf. andere) in Lebensgefahr bringt, attraktiv???