Frage von rainer173, 46

Wirken Heparien Spritzen in dicken Bauch?

Habe da mal eine Frage. Da ich sehr dick bin fast 200kg und bei mir eine Zahn OP ansteht, muss ich mein Marcumar absetzen und Heparin Spritzen nehmen. Nur bin ich mir nicht so ganz sicher, wenn ich mir die Spritze in mein dicken Bauch gebe, ob das Mittel dann auch sein Weg findet um zu wirken. Weil ich ja doch eine sehr große Fettschicht habe. weiß das jemand? Oder muss ich mir woanders hin spritzen?

Antwort
von FelixFoxx, 33

Das spielt keine Rolle. Lediglich bei der Dosierung solltest Du den Arzt fragen, ob sie vom Körpergewicht abhängig ist.

Antwort
von SiViHa72, 36

Das findet seinen Weg, keine Sorge.

Antwort
von gartenkrot, 21

Das wird immer so gespritzt und ist auch wirksam. Keine sorge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten