Frage von SpaceFreak, 14

Wirken Helme nur auf den Träger groß?

Hej, also ich hab immer wieder mal Motocrosshelme angehabt und stand vor nem Spiegel (ganz normal angezogen halt), und hab immer das Gefühl, dass der Helm so riesig aussieht. Aber wenn ich mir Bilder anschaue von z.B Dirtbikern, die haben ja dann meistens ein Jersey an --> macht den Körper ja jetzt nicht wirklich größer im Gegensatz zu nem Pulli, sieht das immer mega gut aus.

Ist das bei jedem so wenn er vor nem Spiegel steht und dann ein Bild sieht?

Antwort
von Jens1327, 12

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich einen Motorradhelm trage finde ich den auch übel groß, aber das kommt auf den Betrachter an. In der Regel kommt das einem nur so vor als ob die riesig sind. LG Jens ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community