Frage von SteffiF2015, 28

Wirken eingenommene Tabletten auch noch, wenn man sich ca. 30 Minuten nach Einnahme übergeben hat.?

Ich musste starke Schmerzmittel (Opiate), Antideperessiva und Diazepam einnehmen, doch vor Schmerz war mir so übel, dass ich nach einer halben Stunde später mich übergeben musste! Was mach ich jetzt? Alles erneut nehmen? Bitte um einen Tipp! Da es sehr wichtige, aber "harte" Medikamente sind, traue ich mich nicht, sie einfach nochmal zu nehmen. Die Gefahr ist, dass ich jetzt nicht schlafen kann, die Schmerzen wieder so stark werden, dass ich bewusstlos werde und auch noch morgen um 4 Uhr aufstehen muss, weil ich ein Vorgespräch in einer Fachklinik habe und 5 Std. Autofahrt vor mir liegen! Keine Sorge, fahre nicht selbst, mein Mann fährt! 

Bitte, vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir schnell antworten?

Danke, Steffi

Antwort
von WosIsLos, 28

Vielleicht erkundigst du dich beim Bereitschaftsdienst der Krankenkassen unter 116 117.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten