Frage von Soemmerda1976, 92

Wirken diese äußerlichen Merkmale abstoßend auf Frauen?

es geht um ein ziemlich mitgenommenes aussehen, also augenringe, paar narben, pubertätspickel, blick wie ein alter mann usw....

sonst frische frisur und gute klamotten

danke

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Für die Pickel und die Augenringe kannst du ja nichts. Ich finde es eh ziemlich oberflächlich Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen. Ein paar Worte und der Charakter zeigt sich. Für die Augenringe gibt es Abdeckstifte. Die Akne muß der Hautarzt sehen. Wenn du da nicht schon warst aber da gibt es zig Methoden das zu mindern. Und du schaust sicher nicht wie ein alter Mann☺☺☺☺☺

Kommentar von Soemmerda1976 ,

hab schon so einen abdeckstift, damit siehts nur noch schlimmer aus, die dunkelheit unter den augen is zwar weg, die striche aber nich :/

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn du witzig bist und man sich mit dir gut unterhalten kann wäre das kein Grund mich hinzustellen und dich anzustarren. Mein Mann ist 30 und hat Lungenkrebs. So hat jeder sein Päckchen zu tragen

Antwort
von knool, 33

Schwer zu sagen. Ich persönliche habe ja nichts gegen Augenringe, Pickel oder Narben, jedoch fällt mir das Auftreten einer Person oft auf.

Wenn jemand mit viel Selbstvertrauen auftritt und eine positive Ausstrahlung hat, dann kann dies einen positiven Eindruck hinterlassen, egal wie die Person aussieht.

Antwort
von Lelalolule, 43

Ich finde diese Merkmale nicht unbedingt abstoßend solange der Charakter gut ist. Aber man kann ja auch wenn man so etwas vermeiden möchte Cremes und so nehmen

Kommentar von Soemmerda1976 ,

meine augenringe sind angeboren, da hilft leider nichts :/

Kommentar von FeeGoToCof ,

Das erste was man sieht, ist nun mal nicht der Charakter. Der springt Dich ja nicht an und sagt: "Erster"!!

Jetzt tut mal nicht so!

"Es gibt keine zweite Chance, für einen ersten Eindruck"

Kommentar von Lelalolule ,

Also bei mir ist es immer so das ich egal wie sie aussehen mit den Leuten rede und sie kennen lernen möchte. Ich habe nur aus meiner Perspektive geschrieben und vielleicht bin ich ja damit auch nicht alleine😂

Antwort
von sonny456, 24

Beauty lies in the eyes of the  beerholder. ...

Ein gepflegtes Äußeres ist bei den Meisten schon wichtig, schließlich nehmen wir das Aussehen als erstes wahr. Narben und Pickel, naja, der eine hat mehr, der andere weniger, das ist jetzt nix dolles. Wenn du deine Narben trägst und sie nicht dich, du sie also als einen Teil von dir akzeptiert hast, sehe ich keine Probleme. 

Warum hast du Augenringe? 

Ansonsten sehe ich das so, dass eben jeder einen anderen Geschmack hat und nicht jeder aussehen muss wie gephotoshopt, um attraktiv zu wirken. Allgemeingültige Aussagen sind eh oft schwierig. 

Kommentar von Soemmerda1976 ,

sind angeboren 

Kommentar von sonny456 ,

Mittlerweile gibt es doch für alles Schminke, hast du dich mal von Experten zb Kosmetikerin beraten lassen?  Deine Augen sind eben deine Augen. Es ist anders, auffällig, warum nicht wie unten vorgeschlagen durch eine extravagante Brille unterstreichen? Letztlich musst du dich wohlfühlen, so wie du bist . 

Kommentar von EPzentrum ,

of the "beerholder" wie geil!!! :D

Antwort
von Goodnight, 20

Such mal die Beratung mit einem guten plastischen Chirurgen, die Augenringe kann man höchst wahrscheinlich korrigieren.

Ach ja, viele Frauen stehen auf Männer mit der einen oder anderen Narbe. Das macht Männer interessant.

Kommentar von Soemmerda1976 ,

sind narben von windpocken, die ich mir als kind aufgekratzt habe

Kommentar von Goodnight ,

Schau dir mal ein paar Schauspieler an, einige davon haben das auch.

Antwort
von Sternschnuppe40, 16

Es gibt keine Menschen die perfekt sind und jeder findet seinen passenden Deckel auch du ;))

Kommentar von Soemmerda1976 ,

problem ist, dass ich mich nur in besondere mädchen verlieben kann, die das gewisse etwas haben, dass mich direkt umhaut.

ich rede mir ein, sie sind zu gut für mich und damit sinkt mein selbstbewusstsein. und dann kommt der tag, an dem ich den ersten schritt mache, das ist bisher immer daneben gegangen :(

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Das du kein Selbsbewustssein hast liegt daran das du selbst so negativ über dich denkst.

Wir wollen alle den besonderen Menschen der uns umhaut dann sind sie nicht die richtige aber die kommt noch dann geht nichts mehr schief.

Antwort
von EPzentrum, 36

Man kann sich noch so gut Kleiden, wenn man darüber hinaus, irgendwie ungepflegt und heruntergekommen aussieht. Natürlich kann man für einige Dinge nichts oder kann nichts datan ändern, aber allein Haare und Klamotten wirken nicht unbedingt wie ein Frauenmagnet, wenn der Rest nicht stimmt.

Kommentar von Soemmerda1976 ,

ich hab ja nie gesagt mein gesicht wäre hässlich. förmlich passt alles! 

Antwort
von viktorescobar, 29

Für viele wahrscheinlich schon, aber es gibt immer jemanden der das hübsch findet!☺️

Antwort
von Mirsatiuzz, 9

Aussehen ist nur eine Einladung... Doch das Innere ist die Zukunft...

Kommentar von Soemmerda1976 ,

schön gesagt 

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Dankesehr

Antwort
von Wernerbirkwald, 7

Wie du auf Frauen wirkst,ist von Frauen zu beurteilen.

Jeder bewertet das anders,und du kannst es am wenigsten einschätzen.

Sicher finden einige, ein paar Narben und den Blick eines "Alten"aufregend.

Wenn du sonst gut drauf bist,machen diese Merkmale überhaupt nichts aus.

Du solltest aber nicht den Kopf einziehen,sondern stolz und selbstbewusst

durch die Gegend gehen.

Das du nicht dumm bist,sieht man an deiner Fragestellung.

Mach da was draus.

Antwort
von FeeGoToCof, 24

1.Bitte, um ein Beispielbild für den "Blick eines alten Mannes"!

2.Ab welchem Alter sprechen wir von einem "alten Mann"?

Kommentar von Soemmerda1976 ,

80, also ein mann, der nichtmehr gut gucken kann und sich schwer tut, zu gucken

Antwort
von MeLi2413, 37

Kommt drauf an.. müsste man sehen!

Kommentar von Soemmerda1976 ,

haha sry, fotos stell ich hier nich hoch :D

Antwort
von Margita1881, 18

so was, das gefällt mir und wir sollten uns unbedingt kennenlernen *lol*

Im Ernst: Gegen die Pickel kannst ja was machen; woher kommen die Augenringe? Zuviel gezockt? An Deinem alten Blick musst was ändern..

Kommentar von Soemmerda1976 ,

augenringe sind angeboren, als baby waren die noch süß aber mit der zeit ändert sich das, haha :)

der blick kommt auch, weil ich schlechte augen habe und brillen mir nicht stehen. hab zwar eine, setze die aber nur in der schule auf 

Kommentar von Margita1881 ,

Augenringe: Dann würde ich an Deiner Stelle  - auch wenn Du männlich bist - einen Concealer auftragen. Eine Farbe nehmen, die Deinem Hautton am nächsten kommt, und gut auf den A-Ringen verreiben; solange probieren, bis es nicht mehr auffällt; Anleitung findest im IT.

Es gibt soviele tolle, ausgefallene Brillen, und jeder Topf findet den passenden Deckel.

Kommentar von Goodnight ,

Ach komm! Es gibt so viele tolle Brillen. Sei mal Mutig und kaufe dir ein cooles Teil.

Kommentar von Soemmerda1976 ,

da hat meine mutter leider ein wörtchen mitzureden und sie wird es mir nicht erlauben, eine neue brille zu kaufen, wo ich doch eine hab :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten