Frage von kevcobang, 115

Wirken die Testosteronpflaster von Vita Mass genauso wie Testogel?

Also mehr Körperbehaarung usw.

Antwort
von Ariestoteles, 106

Wenn das rezeptpflichtig ist dann ja, weil genauso wie beim Testogel Testosteron in den Körper abgegeben wird. 

Kommentar von kevcobang ,

Hi. Hast du mit den Testo pflaster erfahrung?

Kommentar von kevcobang ,

PS: Das ist nicht Rezeptpflichtig

Kommentar von Ariestoteles ,

Ok, dann ist davon auszugehen das die Nebenwirkungen viel leichter ausfallen wie bei dem rezeptpflichtigen Testogel.


Kommentar von kevcobang ,

Aber man sagt ja immer "keine Wirkung ohne Nebenwirkung". heißt das dass man durch dieses Pflaster keine richtige wirkung hat wie bartwuchs, muskelaufbau usw ?

Kommentar von Ariestoteles ,

Ja, das stimmt. Aber ich würde auch nie ein echtes Testosteronpreperat nehmen, weil sobald man es nimmt bei sehr vielen die Hoden anfangen zu schrumpfen. Bei einigen erholen die sich auch nicht wieder.

Bei den richtigen Testogels und Pflastern bekommt man zusätzlich auch noch Stimmungsschwankungen, man fühlt sich super wenn man das Gel aufgetragen hat und sau schlecht wenn die Wirkung nachlässt. 

Charlie Sheen hatte sich mit sowas immer eingeschmiert und sich dann bitter über die Nebenwirkungen beklagt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten