Frage von SabiSafj, 259

Wirken die Helmex kautabletten auch, wenn man eine halbe zu wenig nimmt?

Hallo, Ich habe gerade eben ein leichtes kribbeln gespürt. Da mir das schon bekannt ist wollte ich sofort handeln. Ich wusste ich hab nich ein paar Tabletten. Habe jetzt 1 1/2 Tabletten genommen. Eigentlich müsste ich 2 nehmen aber ich habe nicht mehr. Wirken die Tabletten trotzdem, da es noch am Anfangsstadium ist?

Antwort
von Dackodil, 219

Das hat nichts mit Anfangsstadium zu tun.

Wenn es wirklich Würmer sind ist eine Unterdosierung zu vermeiden, sonst kann es sein, daß die Würmer nicht  alle absterben oder sie haben eine Woche Grippe und dann geht´s in alter Frische weiter.

Aber vielleicht hast du ja gar keine Würmer dann schadet die Unterdosierung nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community