gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
59 

Wirken Desinfektionsmittel für unterwegs zuverlässig?

gefragt von Baerbel53 am 02.04.2007 um 22:29 Uhr

Habe gerne für unterwegs immer Desinfektionstücher oder Spray dabei, wenn Man(n) oder Frau mal muss. Kann man sich auf deren Wirkung verlassen? Gibt es Tests davon?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit+Hygene+Desinfektionstücher+Wirkung (1)