Frage von silenceee, 124

Wirken Blondinen oder Brünetten auf Männer attraktiver?

Auf was stehr ihr mehr ? Jetzt mal unabhängig davon, ob die eine farbe besser zu einem menschen passt als die andere. Welche farbe zieht euch bei frauen generell mehr an ?

Antwort
von RefaUlm, 41

Haarfarbe ist mir relativ egal, das Gesamtbild und die Ausstrahlung müssen stimmen 😉

Zumal jeder einen anderen Geschmack hat...

Antwort
von NorwinSchneider, 12

90% der Typen mit denen ich unterwegs bin stehen auf Blondinen. Bei mir ist das aber anders ich stehe auf brünetten die am besten auch eine dunkle Augenfarbe haben. Das liegt vielleicht daran das ich selber Hellbraunes Haar habe und meine Augen blass/hellblau sind. 

Antwort
von AppleTea, 61

Da wurd mal ne Doku gezeigt. Die meisten Kerle stehen wohl auf Blonde

Antwort
von meinereiner88, 83

Geschmackssache. Meistens sind es gegensätzliche Farben die anziehen. In meinem Fall klar Blonde Frauen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Nun grundsätzlich wenn e sich nicht gerade um ausgesprochen künstliche Haarfarben handelt wie eben Grün, Blau, Gelb, Rosa und was es sonst noch gibt, dann spielt die Haarfarbe eine untergeordnete Rolle und so antworte ich mal mit einem Oldie in etwas aufgepeppter Fassung.

Antwort
von MarliesMarina12, 84

das kommt drauf an was ihm gefällt also kann beides attraktiv sein also blond ist mehr besonders und braun ist mehr gewöhnlich , wichtig ist dass es keine dumme Tusse ist sondern eine nette, normale, kluge

Antwort
von kami1a, 81

Hallo! Männern ist die Haarfarbe nicht so wichtig wie Frauen glauben - trifft auch auf die Frisur zu. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von samilein400, 81

Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke, dass es von Mann zu Mann definitiv unterschiedlich ist. 

Kommentar von Schnoofy ,

Wie recht Du hast!

Aber offenbar glaubt eine Mehrheit in diesem Forum alles pauschal sehen und verallgemeinern zu müssen. Das Menschen Individualisten sind und jeder seine ganz persönlichen Vorlieben hat scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein.

Kommentar von samilein400 ,

Immerhin gibt es dann doch Einige, die das schon verstanden haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten