gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

76 

Wirken 2 Anti-Babypillen wie die Pilledanach?

gefragt von ReMix88 am 22.05.2007 um 18:34 Uhr

Habe mal diese Behauptung (und ich bin mir jetzt nicht 100% sicher von meinem Frauenarzt) gehoert.Naja ziemlich teuer die Pilledanach.Nicht dass ich sie staendig brauche.Frage aber jetzt ,weil eine Freundin sich die Pilledanach besorgen will.Falls aber 2 Antibabypillen,die selbe Wirkung haben wie eine Pilledanach,richte ich ihr es aus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pille (2079)
Antibabypille (79)
Pilledanach (3)