Habe mal diese Behauptung (und ich bin mir jetzt nicht 100% sicher von meinem Frauenarzt) gehoert.Naja ziemlich teuer die Pilledanach.Nicht dass ich sie staendig brauche.Frage aber jetzt ,weil eine Freundin sich die Pilledanach besorgen will.Falls aber 2 Antibabypillen,die selbe Wirkung haben wie eine Pilledanach,richte ich ihr es aus.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
nein, dann brauchte man ja die "pille danach" nicht mehr. meiner tochter hat letztes jahr vorm urlaub, der frauenarzt erlaubt 2 päckchen gleich ohne pause hinter einander zu nehmen, damit sie im urlaub nicht mit ihrer mensa rummachen muss. aber das darf man auch nicht laufend tun.

kann ich mir nicht vorstellen, aber am besten den frauenarzt fragen.

mir ist noch dazu eingefallen: die normale pille verhindert den eisprung, also zwei pillen verhindern dann auch nur den eisprung. die pille danach hat eigentlich eine völlig andere wirkung, denn sie sorgt dafür, dass die eventuell eingenistete frucht bzw. gebärmutterschleimhaut abgeht. aus dieser logik heraus kann es nicht das gleiche sein.
Also soweit ich das im Kopf habe, braucht es eine ganze Packung Anti-Baby Pille.
Aber Angabe ohne gewähr!!!!!!!!!! Gesundheitliche Risiken nicht ausgeschlossen