Wirke zu arrogant?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ignorieren
Arrogante Mädchen finde ich am Interessantesten irgendwie hahah..

Mimik, Gestik, Augenkontakt, Worte.

All das hat Einfluß auf Deine Ausstrahlung.

Gewöhne Dir ein freundliches Gesicht mit einem freundlichen Lächeln an,

gehe offen auf andere zu

zeige Dich interessiert an ihnen

frage nach, wenn sie etwas von sich erzählen

hör auf, über Dich und Dein Auftreten nachzudenken.

Wenn das alles nicht hilft, gibt es Schulungskurse, in denen man seine Wirkung auf andere trainieren kann.

Ich lese gerade "von den Blicken her".

Ja, Blicke können in der Tat arrogant und überheblich rüberkommen.

Da hilft selbstkritisches Training vor dem Spiegel.

Und was extrem arrogant rüberkommt, ist, sein Gegenüber von oben bis unten zu mustern und womöglich noch die Lippen als negative Verstärkung einzusetzen (bewußt oder unbewußt).

Kommentar von juliaaxxp
17.04.2016, 19:47

bin eigentlich immer am lächeln und am verhalten liegt es 100% nicht aber naja vielleicht mögen die Personen mich auch einfach nicht hahaha dankeschön aber für die Antwort:)

0

Wenn es viele sagen hat es ev auch etwas aber gegen deine persönlichkeit würde ich nichts tun bleib am besten so wie du bist

Kommentar von juliaaxxp
17.04.2016, 19:42

Ne nicht vom verhalten eher so von den blicken her und so ich bin eigentlich total lieb haha:) dankeschön

0
Kommentar von mau339
17.04.2016, 19:46

ist doch egal wenn ich manchmal etwas überlege und etwas anschauen wurde ich auch schon mal gefragt ob ich noch da binäm weil ich anscheinend wie perplex wirke wenn du die anderen mit deinem blick nervst müssen sie dich ja nicht anschauen oder?

0

Ich denke sie sind nur neidisch das sie nicht so toll gucken können und so das sie sagen du wärst arrogant;-)

Achte auf dich selber und versuche herauszufinden, was an dir arrogant wirken könnte. Und dann versuch es anders zu machen.

Was möchtest Du wissen?