Frage von HamiltonJR, 75

Wirke selbst mit Bart immer noch viel jünger, was soll ich denn jetzt machen?

manche Frauen sagen, ich soll meine Haare ganz nach oben stellen... aber was haben hochgestellte Haare mit dem Alter zu tun?

Antwort
von frax18, 47

Bleibe deinem eigenem Typ treu, mit dem du dich am wohlsten fühlst. Und glaube mir, wenn deine Haare anfangen zu weichen, wirst du schnell älter wirken :D

Antwort
von LuzifersBae, 37

Vllt würde das einfach besser an dir ausschauen? Glaub mir Frauen haben bei solchen Dingen Ahnung haha verlass dich einfach drauf 

Kommentar von nameisunwichtig ,

nja mädchen haben andere Geschmäcker als Frauen . ja mit 14 fand ich gegelte Haare  auch cool aber jetzt njaaaaaaaaa ^^ aber auch da sind Geschmäcker verschieden ich denk mir auch ne Frau fässt nem Mann gerne durchs Haar und das ist eklig mit gel :D

Kommentar von Nishiwaa ,

Dann stylst du deine Haare falsch haha

Antwort
von JeSuisCaesar, 16

Die sogenannten “manche frauen“ brauchst du nicht im leben.

Antwort
von Bizaloro, 27

Probiers mal aus, kann älter wirken. Aber auch ein muskulöser Körper wirkt älter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community