Frage von sofiam, 46

Wirke man mit meinem Verhalten unattraktiv auf Männer?

Hi. Hab ne Frage: Hauptsächlich an die Männer/Jungs

Ich (w/20) gehe zur Zeit sehr oft Party machen/ Feiern mit Freunden. Wenn es auf der Tanzfläche schon richtig locker und gut zugeht, dann genieße ich mein single-sein richtig und tanz jeden möglichen Jungen an und "flirte" sozusagen mit ihm richtig heiß mit Tanzmoves und so. Einfach nur weils mir Spaß macht ein bisschen "sexy und flirty" mit ihm zu tanzen, mehr nicht. Das können dann an nem Abend schon mal mehrere verschiedene sein mit denen ich so richtig heiß (würd ich mal sagen) tanze... Nun: Ein Junge aus meinem Freundeskreis find ich schon ganz süß und ich glaub er mag mich auch gern, aber momentan genieße ich noch bissl meine Freiheit..und jetzt weiß ich nicht ob ich mit meinem Verhalten komisch rüberkomme.. Wie kommt dass dann bei euch Männern an, wenn ein Mädchen so abgeht auf der Tanzfläche (also ich mein das mit dem mehrere Männer antanzen etc.) findet ihr das billig und dann eben unattraktiv, sodass ihr nix mehr von dem Mädel wollt oder wie ist das?

Danke im Voraus!

Antwort
von tomm1993, 40

Ich kenne ihn und dich jetzt natürlich nicht, aber wenn du ihn magst solltest du das mit den anderen Männern lassen. In der Regel ist das abstoßend wenn man eine feste Beziehung sucht.

Antwort
von Pablo1949, 46

es erweckt den eindruckt, du bist die perfekte für einen one night stand, ob das nun billig ist oder nicht ist ansichtssache

Antwort
von KnifeParty3, 32

also wenn der junge dabei ist würde ich das nicht machen das kommt wirklich billig rüber

Antwort
von Dianaartem, 10

Die finden alle solange attraktiv, bis sie mindestens einmal Sex mit dir haben, danach ist das für die meisten dann erledigt und sie suchen sich eine Neue.

Mach einfach, was dir Spaß macht. Es ist doch super zu tanzen und zu flirten, ohne gleich was zu haben, mit den Jungs. 

Kommentar von sofiam ,

obwohl die frage ja schon sehr alt ist.danke:) darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von Dianaartem ,

was hat das denn damit zu tun?

Antwort
von Stuhrer, 46

mir Solls egal sein.. so lange es in der Beziehung anders ist. & solange du nicht jedem nach Hause folgst sollte es dem Jungen auch egal sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten