Frage von DerMaestro10, 35

Wirke ich zu verzweifelt auf sie?

Also ich mag eine gute Freundin von mir ziemlich stark, ich muss ständig an sie denken. Wir gehen beide auf der gleichen Klasse und ich 17 sie 16. Nun, wir reden kaum miteinander in der Schule, da wollte ich sie einfach per Whatsapp fragen ob wir zusammen in der Pause oderso mehr reden könnten. Nur hab ich mich leider bisschen dumm angestellt und habe es ihr falsch vermittelt, sie antwortete immer mit einem "?", dann hab ich ihr ein etwas längeren Text geschrieben (7-8 Zeilen), dass ich mich einfach mit ihr gerne mehr unterhalten will. Doch sie hat nicht mehr zurück geantwortet. Sie hat die Nachricht gelesen und es ist schon 4/5 Stunden her. Was soll ich ihr jetzt schreiben?

Antwort
von imakeyourday, 22

Hi,

Blöde Situation. Ich würde jetzt nicht weiter nerven, sondern einfach abwarten und ganz normal in die Schule gehen.

LG imakeyourday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community