wirke ich zu aufdringlich wenn ich nochmal frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein eig. nicht :) wenn du meinst das sie schppchtern ist traut sie sich deswegen vllt. nich oder es ist wirklich ein höfliches nein ^^ also einmal würde ich noch fragen und wenn dann nochmal kommt keine zeit aber echt gerne lust dann würde ich es lassen dann muss sie iwann sleber kommen wenn sie was von dir will oder sie wollte garnix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevincr3dible
12.01.2016, 22:59

ach ja und frag evtl. warum sie nihc kann wenn sie wieder sagt keine zeit ;)

1
Kommentar von Luca2698
12.01.2016, 23:04

Ich würde nicht "Warum?" fragen, wenn sie keine Zeit hätte, da das bisschen aufdringlich, fast verhörsmäßig rüberkommt. Du kannst sie ja sowas fragen wie "Wann hättest du denn Zeit?", dann muss sie dir ja ein Datum nennen, oder zugeben, dass sie kein Interesse hat

0

Ich glaube eher, dass sie keine lust hat.. weil wenn ich etwas oder jemand mag, finde ich immer eine zeit dafür :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung