Frage von Satdler, 30

Wirke ich wie ein gefärlicher psychopath weil ich auf facebook berutale sachen gelikt habe?

Z.b. sehr viele horrorfilme und gruppen wie: ich bin ein psychopath, kranke Videos, Psycho, Misantrophen, ...

Antwort
von bri77amare, 3

Ich finde, sobald es in die Misanthorpie geht, wird es langsam etwas schräg, ja. Nur Psychos und Misanthropen verwenden das Wort Misanthropie ;-)

Antwort
von Zebbinho, 30

Hehe, ich bin ja selber ein großer Horrorfan, aber Du solltest vielleicht schon ein wenig aufpassen, was Du Dir da gefällt. Ich weiß ja nicht, wann Du gedenkst Dich zu bewerben oder so.

Antwort
von CateDeLaurent, 26

Naja wenn dich deine Flamme vor dem ersten Date auf Fb stalkt, dann hat sichs bestimmt schnell ausgeflammt. Aber wenn dich jemand kennt, dann wissen die ja dass du nicht so bist.

Kommentar von Satdler ,

Aber ich bin ja so! Voll Psycho!! ich will nur nicht, das die Leute das gleich sehen, damit ich sie anschließend viel besser in eine, von mir gesponnene falle aus manipulativen lügen locken und traumatisieren kann...

Kommentar von CateDeLaurent ,

Haha wenn du so blöd bist und dann solche Sachen likst und bestimmt noch rumläufst wie ein Untoter dann wird das nie was :D ich kann mir nicht vorstellen dass du wirklich geeignet bis zu manipulieren, lass es lieber, du fliegst dann nur auf die Schnauze.

Antwort
von Sunshinex333, 27

Nein- Solange du keine Bilder von keine ahung, toten Hundewelpen postest und dich drüber freust das sie tot sind, wird sowas denk ich mal mehr als "Intresse oder Fetisch" abgestempelt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten