Frage von Darkshadow03, 126

Wirke ich so unerreichbar?

Hallo liebe Community!

Ich habe in der letzten Zeit, wo Schule war stark bemerkt, dass viele Jungs mich wohl echt naja, "interessant/hübsch/toll" finden. Ich habe einen auch darauf angesprochen, aber er war zu feige um mir zu sagen, dass er auf mich steht, hat mich aber immer noch genatzt.

Die meisten trauen sich irgendwie einfach nicht, mich darauf anzusprechen, obwohl ich nicht mal unfreundlich zu denen wäre. Meine Frage dazu wäre: wirke ich etwas so unnahbar, dass ich Jung damit einschüchtere und sie denken, die hätten keine Chance?

Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von Hannybunny95, 49

Du sprichst einen Jungen darauf an und erwartest, dass er "zugibt", dass er auf dich steht?
Also man muss ja nicht direkt Interesse an einem haben, wenn man die Person hübsch findet.

Kommentar von Darkshadow03 ,

So ist es nicht, wie du sagst. Ich habe halt nicht alles geschrieben was das betrifft. Ich weiß von einer Person, die ihm sehr nahe steht, das er es ist.

Kommentar von Hannybunny95 ,

Okay. Naja ich als Mädchen würde es auch nicht zugeben, wenn mich jemand einfach so fragt 🙈

Antwort
von SoDoge, 59

Das kann hier keiner wissen, aber möglicherweise ist es so. Der, den du darauf angesprochen hast, wird es dir ja doch gesagt haben, oder woher weißt du das? Entweder du erkundigst dich bei den Leuten, ob du so auf sie wirkst, oder du veränderst was an dir und schaust, ob sich dein Umfeld dann dir gegenüber anders verhält.

Antwort
von SpiderPig3639, 55

das ist doch gut. so bekommst du auch das waa dir gefällt. :) und sollte dir ein junge der dir gefällt bei denen dabei sein die sich nicht trauen, dann ist es ja super easy sie anzusprechen. :)

Antwort
von TheCookieOfDoom, 55

Jap das is leider so, ich als junge kann das bestätigen. Bin zum beispiel einfach zu schüchtern und glaube das geht den meisten so.

oh man, aber warum?

Kommentar von TheCookieOfDoom ,

Hmm die Angst, dass nur was Schlimmes bei rauskommt. Gerade bei Leuten die man kennt, man möchte nix kaput machen. Und bei unglaublich gut Aussehenden glaubt man man hat eh keine Chance.

Antwort
von davedsoner, 54

Bist du ein Junge ? Oder ein Mädchen...

Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community