Frage von ChrissyTuntchen, 193

Wirke ich so feminin?

Tue alles dafür feminin und weiblich zu wirken da ich einfach kein Mann sein kann. Dafür bin ich zu weinerlich und unmännlich - total schwach halt.

ich habe auch einen brustansatz . rasiere meine beine ect. schminke mich , trage viel damenwäsche. und ich hatte noch nie etwas mit einer frau , denke als oft an männer.

möchte noch weiblicher werden , habt ihr da tipps ? bin ich transsexuel ? würdet ihr erkennen das ich gar keine biologische frau bin (siehe foto) ?

LG Chrissy-Alex Re.

[Bilder entfernt]

Antwort
von Wandkosmetiker, 26

Es ist ja absolut nichts dagegen einzuwenden, das du deine Empfindungen ausleben möchtest,und das solltest du auch machen. Aber wenn schon dann wenigstens mit Stil. Die alberne Karnevalsperücke geht gar nicht!!!

Antwort
von MitsubaSangu, 59

Glaube du musst besser im schminken werden xd
Und deine Haare sehen ungekämmt aus :o
Ansonsten..
Viel Glück weiterhin ^^

Kommentar von MitsubaSangu ,

Würde dir empfehlen eine Perücke zu kaufen die eine natürlich Haarfarbe hat c:

Antwort
von TomMike001, 29

Es ist eindeutig zu erkennen, dass Du keine biologische Frau bist. Sieht eher aus wie eine Verkleidung als Transvestit zum Fasching oder Karneval! Ist leider so!

Kaufe Dir eine vernünftige Perücke oder lasse Dir deine Haare lang wachsen. Vernünftige dezente Schminke, sowie dementsprechende Damenbekleidung. Dann noch an der Gestik üben.

Zudem würde ich über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken, wenn Du das Gefühl haben solltest, Du bist evtl. Im falschen Körper. Also Brüste aufbauen usw...

Antwort
von Jan151, 41

Du hast einen ziemlichen männlichen BullenKopf. Also stehe zu dir als Transe.

Deine Knochen sind zu stark du wirst dich nie als Frau tarnen können.

Kommentar von ChrissyTuntchen ,

also bin ich eine tunte ?

Kommentar von Jan151 ,

Ne Transe so wie Olivia Jones

Kommentar von Hayat17 ,

Wenn du unten bist, treten Menschen noch mehr auf dich auf..

Kommentar von Jan151 ,

Mein Kommentar war aber nicht abwertend gemeint, ich wollte sagen eine Transsexuelle wie Olivia Jones, keine Ahnung ob nun Transe beleidigend ist, aber als Frau kann er sich auch aufgrund der männlichen Statur nicht tarnen ohne das es jemand merkt.

Antwort
von ZomyNozomy, 96

Man sieht das du keine biologische Frau bist. Ob du jetzt transexuell bist kann ich nicht sagen, wirkt es dann wie eine Beleidigung für dich?

Ich würde mich überall rasieren wo du Haare findest. Mich ordentlicher, wie eine Frau schminken. Kannst Beauty Videos schauen, würde meine Haare lang wachsen. Weiß jetzt nicht ob du eine Perrücke trägst, oder nicht, aber sieht so aus. Und ich würde mich dann vielleicht, wenn du bereit wärst einer OP zu stellen. Ich zwinge dich zu nichts, sind nur Tipps! :)

Kommentar von ChrissyTuntchen ,

vielen dank für deine ehrliche hilfe !

mit op meinst du geschlecht angleichen sprich glied entfernen ?

Kommentar von ZomyNozomy ,

Glied entfernen, da würde ich mir noch lange drüber gedanken machen, fang langsam an. Wenn dann würde ich Brüste vergrößern, nur so für den Anfang. Erstmal nur ein bisschen, dann vielleicht noch mehr. Alles hat seine Zeit.

Kommentar von ChrissyTuntchen ,

das habe ich vor. momentan pumpe ich mit einer brustpumpe in der hoffnung sie etwas größer zu bekommen. hast du noch tipps wie ich sie größer wirken lassen kann =?

Kommentar von ZomyNozomy ,

Leider nicht, aber ich wünsche dir viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten