Frage von Flame131, 133

Wirke ich sexy auf männer?

Ich habe Blonde lange Haare und braune Augen ich bin 1,70m groß.

Antwort
von hyacinth310, 39

Liebe Flame131 - die Sozialpsychologie besagt dass Frauen oder generell Personen mit einem "Babyface" sehr viel Attraktivität versprühen - aus deiner Beschreibung kann man noch nicht viel sagen.

Blonde Haare sind auch ein Schönheitssymbol und werden oft mit Personen in Verbindung gebracht die kindlich, naiv und eben typisch "blond" sind. Diese Behauptungen haben aber oftmals kaum etwas mit der Realität zu tun, denn auch blonde Frauen können intelligent sein.

Aus deiner Beschreibung gehen wenig Informationen hervor und trifft auf viele Menschen zu. Attraktivität hat viele Kriterien z.B. wäre Gesichtssymmetrie oder Körpersymmetrie wichtig zu wissen.

Antwort
von Rambazamba4711, 43

Haare, Augen und ein gewisse Körpergrösse haben eigentlich alle.
Auf die Ausstrahlung kommt es an!

Antwort
von Blueman66, 30

Erstens der Charakter ist wichtiger. Jeder Mann findet aber anderes an Frauen attraktiv .Außerdem liegt aussehen an Viel mehr z.B An den Beinen, Am Gesicht, am Hintern ;) und auch am insgesamten Äußeren.

Antwort
von BlumeAmFenster, 73

Das kommt ganz auf den Mann an. Meiner Meinung nach sind braunhaarige sexier als Blondienen. Aber das ist Meinungssache...

Kommentar von grungealiengirl ,

ja  finde ich auch. ich finde blondien strahlen sowas zickiges aus. bin stolze brunette

Kommentar von BlumeAmFenster ,

Dito ^^

Antwort
von TheAllisons, 56

kann schon sein

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Können wir hellsehen?

Antwort
von grungealiengirl, 68

kommt darauf an

Antwort
von IronofDesert, 48

Ernsthaft?

Sry aber es sollte dir ja eigentlich klar sein das man das so nicht beurteilen kann.

Wenn dir jemand schreibt er ist 180cm groß hat braune Haare und Augen. Weißt du dann schon wie er aussieht?

Eben nicht, aber eigentlich solltest du das selbst wissen!

Antwort
von Alessandro1999, 61

Klar, ich nehme dich sofort !

Hehhe :P Charakter ?

Aussehen ? ka narben, auffälligkeiten wie Muttermale ? wie alt bist du ? und kommt auf die Männer an, wenn du sexy wirken willst dann also sex ?

Oder für eine BZ ?

Kommentar von Flame131 ,

14 Charakter kann ich schlecht selbst sagen XD

Kommentar von Alessandro1999 ,

Kannst mir ja Privat ein Bild schicken, rate selber davon ab, werde nichts damit tun, aber rate dennoch ab, da jeder es anders sieht.

Kommentar von Tannibi ,

14 Charakter sind auch ein bisschen viel.

Kommentar von Alessandro1999 ,

Hahah, sie meint sie ist 14,

Antwort
von LucasPezzetta, 48

Naja mit so wenigen Angaben ist es da schwer eine Antwort zu finden...

Antwort
von Lennart2222, 4

Bild wäre gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten