Frage von oorfann, 51

Wirke ich komisch auf ihn?

Also ich bin verliebt... Ich kann nicht anders als ihn immer anzustarren. Und manchmal wenn ich ihn angucke, guckt er zurück und... Naja irgendwas in seinem Blick sagt mir ich wirke komisch auf ihn. Also was denkt ihr denn? Ist es komisch jemanden anzustarren O-O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azando, 29

Hey,

also naja, wenn er denkt, dass du ihn wirklich wegen ihm anstarrst, wirkt es vermutlich komisch und eventuell auch abschreckend, sollte er kein Interesse haben. Vielleicht denkt er sich aber auch nichts dabei, das kommt auf seinen Charakter und deinen Blick an, wenn du etwas verträumt wirkst, könnte es ja auch daher kommen ;) Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Lg Azando

Antwort
von SirBabo, 20

Es ist ganz normal . Wenn man verliebt ist , hat man nur Augen für diese eine Person . Dass er so schaut ist normal , denn wenn mich jemand im Unterricht ständig anstart , dann wundert man sich. Viellicht schaut er dich auch so an, da er dich angucken wollte und nicht damit gerechnet hat das du ihn anschaust  . Vielleicht weiß er schon das du auf ihn stehst . Frag ihn einfach , führt ein Gespräch . Vielleicht empfindet er das selbe wie du für ihn . 

Antwort
von UnicornLover88, 13

Lächle ihn doch einfach mal an wenn er dich auch anguckt ;)
Dann weiß er, es ist nicht negativ wenn du ihn anschaust :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community