Frage von Pertonomi, 201

Wirke ich für 14 muskulös?

Hi wollte einfach mal wissen ob mein erscheinungsbild eher kräftig und muskulös rüberkommt oder eher dünn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deepshit, 67

Du bist also 14? Also dünn und schmächtig siehst du definitiv nicht aus, wie die meisten 14 jährigen. Du siehst auch kräftiger aus als ich (18jahre alt und wog damals 55kg, bei einer Größe von 180), vor einem Jahr, aber...wie trainierst du denn bitte?? Du hast anscheinend etwas Schultern und einen leichten Lats, aber was ist mit den seitlichen Bauchmuskeln, dein Rücken (kann man ja nicht sehen), deine Beine und auf jeden Fall dein Nacken?? Du hast kein nacken bro :D. Und trainiere bitte die Beine. Glaube mir, sobald du halbwegs gute Beine hast, wirst du deine Beine echt lieben und gerade etwas engere Hosen (nicht zu eng) sehen dann super aus :D.
Du siehst also schon aus als würdest du Sport treiben, aber ich finde die Muskulatur ziemlich schlecht verteilt und wirklich ganz kräftig siehst du nicht aus, wenn nur mit den Klamotten, aber das zählt nicht so, finde ich.

Dennoch interessiere ich mich für dein Trainingsplan ,deine Ernährung und wie lange du schon trainierst.

Kommentar von Pertonomi ,

Trainierte 1/2 j ohne ernährungsplan rücken beine bauch bizeps trizeps schulter und brust hat aber nicht viel geholfen, wie man sieht. Habe kaum Muskelmasse aufbauen können. Dann seit so 1 monat benutze ich bodywork 360 von karl ess, aber hab wegen meiner schlechten genetik immer wieder die Motivation verloren weil ich mich nie steigern konnte.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps & Muskulatur, 112

Hallo! Für 14 hast Du eine gute Muskulatur mit wenig Fett, alles Gute.

Antwort
von Manja1707, 71

Für dein Alter hast du schon gut Muskeln aufgebaut. Man sieht, du treibst Sport.

Antwort
von Nico0363, 26

Mh du bist schon trainiert, jedoch nicht viel.
Was machst du für Übungen?
Jedoch muss man auch erwähnen, dass die meisten 14 jährigen anderster aussehen-mach weiter, dann wird es auch von Mal zu Mal besser!

Kommentar von Pertonomi ,

Wie meinst du anderst?

Antwort
von Geralidina, 101

Mit einem Bild könnte man das besser beurteilen.

Antwort
von Trabbifrager, 80

Soll ich durch die Internetleitung gucken oder wie?

Kommentar von Pertonomi ,

Die Bilder sind als Antwort da

Kommentar von Trabbifrager ,

achso

Antwort
von Pertonomi, 103

Die Bilder dazu, das bin ich

Kommentar von Manja1707 ,

Die frage ist gerade gelöscht worden, ich nehme an das passiert wieder, weil niemand weiß, ob die Fotos wirklich dich darstellen. Schreib das vielleicht dazu.

Kommentar von ThenextMeruem ,

Wirkst ganz normal

Kommentar von jerkfun ,

Sauber,bist groß,muskulös,dennoch natürlich.Klasse.Nicht übertreiben mit dem Sport.Alles Bestens! Und in Deinem Alter ist es ein Kompliment,wenn ich anfüge,Du siehst älter als 14 aus.

Antwort
von WhoozzleBoo, 64

Du hast schon wieder keine Bilder...Füge die doch gleich der Frage bei.

Kommentar von Pertonomi ,

Die Bilder sind als Antwort angefügt

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ja gesehen, aber du kannst Bilder auch gleich bei der Frage mit einfügen.

Du schaust schon recht fit aus, man sieht auf jeden Fall dass du Sport machst.

Kommentar von Pertonomi ,

Hat letztes mal nicht funktioniert

Antwort
von PainFlow, 61

Kein Bild, keine Antwort...

Kommentar von Pertonomi ,

Sind da als antwort

Antwort
von Durge, 74

Ohne bild kann man dir auch nicht helfen!

Kommentar von Pertonomi ,

Sind als antwort dabei

Kommentar von Durge ,

Wirkst durchschnittlich

Antwort
von xAnimeLovex, 33

Eindeutig zu dünn und kaum muskulatur. Jetzt mal ehrlich was sollen solche fragen? Ist doch absolut Sche*ss egal ob man Rocky oder Bambi ist -.-