Frage von Maybewrong, 66

Wirke ich abschreckend?

Hi ihr Lieben,
Naja mir spuckt dieser Gedankenwelt Tagen durch den Kopf.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich Menschen mit meiner Art irgendwie verunsichere, (Mädchen wie auch jungen, wobei mich das bei jungen schon etwas mehr stört)
Naja also ich bin klein, dünn, habe dunkle Haare, trage liebend gern schwarz oder allgemein dunkle Farben und hab auch eher meinen eigenen Stil.
Ich liebe Anime, Rock, bin kreativ und ich mag es Menschen zuzuhören und helfe gerne.
Hübsch soll ich sein, aber so was bekomm ich immer nur von Erwachsenen zu hören, manchmal von Freundinnen aber, naja ein Junge hat das noch nie zu mir gesagt. (Gut ich bin jung, aber würde sowas dann schon gerne mal hören)
Verliebt war auch noch nie jemand in mich.

Ich wirke selbstsicher durch mein Auftreten das weiß ich, Auch wenn ich es nicht wirklich bin. Ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein und gehe auch selbst auf Menschen zu, werd auch oft vorgeschickt wenn es Sachen zu regeln gibt.
Ich gehöre schon mal zu den auffälligeren Menschen, albere mit meinen Freunden viel rum. Und wir haben einen recht speziellen Humor. :)
Natürlich kann ich auch sofort wieder ernst sein wenn es nötig ist.

Wirkt diese Mischung sehr abschreckend. Bzw. ich dadurch unsympathisch. (Freunde meinten mal, dass sie dachten ich sei arrogant bevor sie mich besser kannten)

Schreckt Selbstbewusstsein Jungen eher ab? Oder etwas anderes an meinen Verhalten?

Antwort
von MondscheinStern, 36

Weißt du, denke mal darüber nach, auf mich wirkst du sehr positiv. Wie du dich gegenüber allen auftrittst klingt wirklich erwachsen, sehr sympatisch. Das verstehen diese Jungen wohl noch nicht in diesen alter. Werde älter und das alles wird sich sehr verändern, es wird alles besser werden. Du wirst sehen, die Menschen die dich so mögen wie du bist, die werden dich lieben:) 

Viel Erfolg auf deinen Weg, verändere dich niemals und bleibe dir immer Treu:) Du bist wundervoll wie du bist und erscheinst. 

Antwort
von Timh2512, 23

Hallo wie alt bist du den? (Für mich (13) wirkst du eig ziemlich symphatisch.)

Kommentar von Maybewrong ,

15 :)

Kommentar von Timh2512 ,

Ah ok ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community