Wirkaufendeinauto.de Vertrag unterschrieben aber auto noch nicht hin gebracht . Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem, was ist nun dabei rausgekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast wirklich dein auto auf der website verkauft ?!

sry , aber das ist mehr als dumm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filou1902
03.12.2015, 23:03

Das beantwortet nicht meine Frage, also schweig einfach still wenn du nix sinnvolles von dir zugeben hast 

0

Was ist denn dabei rausgekommen? 

Ich habe gerade das selbe Problem. Klar, ich hätte den Vertrag nicht unterschreiben sollen.

Aber was passiert im Fall das ich den Wagen nicht hinbringe und ich somit Vertragsbruch begehe?

LG und Danke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Vertrag hast du denn unterschrieben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filou1902
03.12.2015, 23:10

Das mein Auto für den Betrag xxx an die Verkaufe und innerhalb von 2 Tagen zu ihn bringe . Wir dachte es wäre ein vorläufiger Vertrag, sprich das wenn wir das Auto nicht hin bringen der Vertrag null und nichtig ist 

0