Frage von ladyell, 488

Wirk diese Seite Seriös?

Hallo,

Ich habe via Facebook von einem Freund eine Seite empfohlen bekommen. Es werden Ray Ban Sonnenbrillen angeboten für rund 20€.

Angeblich ist es eine offizielle Ray Ban seite, sind auch diverse sicherheitsverivizierungen drauf. Habe dort aber kein Impressum gefunden und auch sonst nichts ob die Seite seriös ist.

Ach ja angeblich geht die Aktion nur einen Tag.

Www.rbnnt.com

Antwort
von martinzuhause, 451

die seite wird es in wenigen tagen nicht mehr geben.

Antwort
von palindromxy, 416

es gibt nur eine offizielle.. warum sollte man zwei seiten mit dem selben inhalt machen..

außerdem: die ach so tollen verifizierungen sind bilder, bei echten wäre es ein anklickbares logo mit link auf die seite. die preise sind quark, warum sollten die sich reduzieren. der rest ist lockangebot: schnell kaufen, nicht lang denken, gilt nur einen tag.

Antwort
von RasThavas, 341

Das wurde dir nicht von deinem Freund empfohlen. Das ist eine Malware, die über die Seite deines Freundes eine Empfehlung absetzt, dein Freund weiß vermutlich nicht mal, dass er dir das empfohlen hat. Frag ihn einfach mal!

BETRUG! Wenn überhaupt, bekommst du billigen Schrott!

Die Masche ist schon was älter, hatte ich auch schon. Mehrfach.


ZDDK - Zuerst Denken, Dann Klicken (So findestdu die auf Facebook!)

http://www.mimikama.at/allgemein/die-ray-ban-sonnenbrillen-auf-facebook/


Kommentar von ladyell ,

Habe ich mir schon gedacht. Danke!

Kommentar von RasThavas ,

Hab noch was ergänzt.

Sehr empfehlenswert, und ein "Like" wert! Das ist ein Verein, und nicht kommerziell, die machen das nicht des Geldes wegen.

Antwort
von AssassineConno2, 273

Nein ist nicht seriös

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten