Frage von user50031, 260

Wie befriedige ich mich als Mädchen selbst, sodass es zum Orgasmus kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumina86, 170

Es gibt unterschiedliche Arten. Entweder Vaginal also du fingerst dich oder am Kitzler und stimmulierst den

Antwort
von LadyMermaid, 147

Hallo! (:
Du solltest auf den richtigen Moment warten, sozusagen. Also wenn du entspannt bist, Zeit hast und nicht gestresst bist. Dann kannst du dich voll und ganz darauf konzentrieren. Am besten du stellst dir irgendetwas vor, dass dich in Stimmung bringt z.B. deinen Traummann und wie du mit ihm schläfst oder sowas ähnliches. 
Wenn deine Frage sich auf die Technik richtet, also wie und wo man sich am besten anfasst, dann kannst du auch auf YouTube etwas rumschauen. Der Kanal "61MinutenSex" ist z. B. sehr gut dafür geeignet. Da gibt es zu vielen Themen rund um Sex gute Videos. Natürlich gibt es auch andere Kanäle, aber da kannst du ja mal selbst etwas auf die Suche gehen. Im Video lässt sich sowas besser erklären als in Schriftform ;D

LG LadyMermaid

PS: Wie alt bist du eigentlich? (:

Kommentar von user50031 ,

ich bin 18

Antwort
von Mira1204, 119

Setz dich nicht zu sehr unter Druck und fang einfach langsam an deinen Körper zu erforschen. Du kannst dich außen streicheln und dich so langsam vortasten. Du merkst ja dann was dir selbst gut tut

Antwort
von Schlauerfuchs, 150

Schaue Dir ein freizuegiges Foto von Deinem Traumtyp an ,stelle Dir in der Fantasie vor wie ihr zusammen schlaft ,od er es Dir macht.

Streichele Dich dabei ,meist an Busen ,,Intimbereich, Innenseiten der Schenkel ,od wo Du es als schön empfindest.

viel Spass.

Antwort
von eliasfinn, 144

Am Kizler Fingern

Antwort
von fxckyou, 150

Ich verstehe die Frage nicht einmal xDD Du bist ein Mädchen und fragst dich, wie du dir selbst ein Orgasmus bereitest, oder willst du ein anderes Mädchen zum Orgasmus bringen, xDD

Kommentar von blackfire107 ,

die Frage versteht jeder Idiot

Kommentar von fxckyou ,

Beweist ja nur, dass ich dann eben kein Idiot bin (;