Frage von Spacegirl2001, 14

Wireless Stick ohne Internet installieren?

Guten Abend, meine Freundin hat heute ihren neuen PC bekommen und will nun Internet einrichten.
Sie hat so einen stick (TL-WN722N) dafür, doch der Treiber dafür muss aus dem Internet heruntergeladen werden.
Internet wiederum hat sie aber noch nicht, weil der Stick ja noch nicht installiert ist.. wie macht man das denn?? Wir sind etwas ratlos...

Antwort
von Ronnyman9, 10

Naja also wenn eine CD dabei ist würde ich diese einlegen... Sonst müsstet ihr versuchen die Treiber auf einem andere PC runterzuladen (auf nen USB Stick) und dann auf dem neuen PC installieren.

Kommentar von Spacegirl2001 ,

Dankeschön^^

Kommentar von Ronnyman9 ,

Aber gerne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten