gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wireless Router D-Link DSL-2640T

gefragt von Highway311Highway311 am 14.09.2009 um 5:40 Uhr

Ich habe mir den Wireless Router D-Link DSL-2640T gekauft. Der Zugang klappt wunderbar und es kommen auch mehrere Computer Online.

Nun, es erfreut mich nicht, dass ich Kollegen, die hier zu Besuch kommne, das Hauptpasswort bekommen, um ihren Laptop Online zu bringen.

Wie kann ich einen zweiten oder dritten Zugang machen?

Schon mal Danke und Gruss aus Thailand

Highway311

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Router (687)
Wireless (93)
zugang (40)