Frage von DoYouKnowIt75, 167

Wireless oder Wi-Fi?

Ich habe mir den Drucker HP DeskJet 3630 gekauft. Nun sind auf dem Gerät zwei Tasten: einmal für ein Wireless-Netzwerk und einmal für Wi-Fi. Nun lese ich ständig im Internet, dass es ja das selbe sei. Aber was benutze ich wann? Vor allem würde ich gerne auch über mein Handy was drucken, was auch möglich sein soll. Bloß ständig findet er den Drucker, aber wenn es ums Übertragen des Fotos geht, bricht er ab. Und die ganzen vielen Anleitungen verwirren mich nur noch mehr.

Antwort
von Kristallstahl, 167

Versuche es doch mal über die HP All-in-One Printer Remote Mobil-App, über die du auch drucken kannst, wenn du gar nicht zuhause bist?

Kommentar von DoYouKnowIt75 ,

Naja da ging das auch nicht. hat zwar gefunden aber nicht verbunden. Auf dem einen Zettel steht wenn die Lampe blinkt (was sie auch tut) muss man Rauf drücken. Aber so wirklich tut sich auch nix

Kommentar von Kristallstahl ,

Vielleicht stören auch andere Funkwellen den Empfang. Wenn andere Geräte in der Nähe sind kommt es oft auch zu Komplikationen im Funkverkehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community